menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Hey,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Erfolgsboilie fürs Karpfenangeln. Habt ihr bessere Erfahrungen mit selbstgemachten oder mit gekauften Boilies gemacht?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert

Selbstgemachte Boilies machen auf jedenfall mehr Arbeit. Nach der Herstellung sah unsere Küche wie ein Schlachthof aus, sodass es meine Frau mir strikt verboten hat

Seit dem bestelle ich meine Boilies immer in diesem Online-Shop und muss sagen, dass ich mit den gekauften genauso erfolgreich angle.

thumb_up_off_alt 1 Pluspunkt thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Sowohl mit selbstgemachten, als auch mit gekauften habe ich gute Erfarungen gemacht. Natürlich ist es immer ein Highlight etwas selbst auszuprobieren! Die Erfahrung ist es wert, auch wenn die Küche danach oftmals nciht wieder zu erkennen ist ^^
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich habe mit beiden sehr gute Ergebnisse gemacht, aber ich stelle sie sehr gerne selbst her, da ich dadurch eine Menge Geld sparen kann.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Den Karpfen ist es egal, ob die gekauft oder zusammen gemantscht sind, es ist einfach eine Frage der Gewöhnung. Wenn ich an einem großen Fluss fische, brauche ich wesentlich mehr als an anderen Gewässern. Und da kommen die Kosten ins Spiel. Also, viele Boilies, selber machen; kleinere Mengen, lieber kaufen...

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Also mit selbstgemachten habe ich nicht so viel Erfolg wie mit gekauften. Bei mir sind anscheinend zu wenig Duftststoffe drin, weswegen ich ganz und gar auf gekaufte umgestiegen bin. Mein Tipp sind diese Boilies! Die kommen bei Karpfen und Barsch wegen des Duftes/Geschmacks mega gut an ;)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5
Aktuelle Statistik

11,414 Fragen

31,093 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de