gefragt.net

Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du rechts oben auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
103 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebes Comunity Ich möchte für mein Kiosk eine digitale Werbeanzeige erstellen lassen. Im Internet gibt es zahlreiche Firmen, die Digital Signage anbieten, jedoch sollte das Preisleistungsverhältnis stimmen. Ich bin im Internet auf die Seite www.smallcast.de gestoßen. Diese bieten genau das, was ich mir vorstelle und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Hat jemand Erfahrung gemacht mit Digital Signage und kann mir sagen, was sie für welches Budget bekommen haben? Ich bedanke mich im Voraus LG
0% Rating 0 x beste Antwort aus 1 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Preise stehen dort auf der Homepage. Persönliche Erfahrungen mit dieser Firma habe ich allerdings nicht.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hm.. schwierig.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das mit dem Budget aussieht, bzw. welche Preise man da so hat. Das müsste man mal bei den Firmen erfragen. Ich hab mal gesucht und bin zum Beispiel hierauf gestoßen: https://innsiders-media.de/unsere-leistungen/weitere-leistungen/print-grafikdesign/ hab da aber keine Preise gefunden. Vielleicht einfach mal überall anrufen, was dir sympathisch vor kommt. Danach kannst du dich ja immer noch entscheiden.