Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 1 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Meine Frau ist schwanger und ich bald am verzweifel,

Punkte0
Meine Frau ist schwanger und ich bald am verzweifel, ich kann einen Tip gut gebrauchen?
Gefragt 14 Jun in Gesundheit (Frauen) von AlanMilesSloan   1
Frage teilen
  

5 Antworten

Punkte0
Wieso bist du am verzweifeln? Wegen der Schwangerschaft, weil Sie Stimmungsschwankungen hat, wegen euren Finanzen, ...? Erzähl doch mal, dann können wir dir besser Tipps geben!
Beantwortet 14 Jun von coolandwater   1
Punkte0
War die Schwangerschaft denn geplant? Aber egal, ob ja oder nein, ich glaube viele Paare kriegen sobald sie gemeinsam ein Kind erwarten, erst einmal eine Krise. Denn mit der Schwangerschaft steht ja unwideruflich fest, dass es im Leben nicht mehr so weiter geht wie vorher. Und man weiß nicht genau, was danach kommt, darauf muss man sich auch erst mal einlassen können.

Das mag zu Anfang hart sein, aber ihr wachst da sicher rein. Und wenn euch alles zu viel wird, wendet euch ruhig an eine Beratungsstelle wie ProFamilia!
Beantwortet 15 Jun von ellie87 Fortgeschritten   2
Punkte0
Du schreibst weder warum du verzweifelt bist noch sonst irgendwas.
Ich hoffe, du hast gespart, denn ein Kind kostet von der Geburt bis hin zum 18. Lebensjahr ca. eine halbe Million ....
Und sorry, aber selbst Schuld.
Beantwortet 15 Jun von Chucky Dee Beginner  
Punkte0
Es ist wirklich ein wenig schwierig, weil man aus deiner Frage nicht herauslesen kann, in welcher Hinsicht du einen Tipp gebrauchen könntest. Vielleicht kannst du das noch ergänzen?
Beantwortet 22 Jun von Byanka Fortgeschritten   2 1
Punkte0
Da gibt es viel, aber auf https://www.papa.de/ findet man eine menge Sinvolles zum Thema Vater sein, auch Ideen für große Kids, oder alleinerziehende Väter.
Beantwortet 24 Jun von JarredBarron   1
...