Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2017
  1. gonzola

    890 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. maworm

    739 Punkte

  4. Kineko312

    703 Punkte



4,963 Fragen

14,732 Antworten

69 unbeantwortete Fragen

435 Kommentare

40,286 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Was tun bei ständigem Schwitzen?

Punkte0
Hallo Leute, jetzt wo es wieder wärmer wird, bin ich immer mehr am Schwitzen. Es braucht nur einen gemächlichen Spaziergang bei über 20 Grad und ich schwitze, obwohl ich mich kaum anstrenge. Beim Joggen oder ähnlichem bin ich förmlich am Tropfen. Das ganze ist erst seit letztem Jahr so, ich bin auch eigentlich nicht unsportlich und schnell angestrengt oder so. Deswegen wollte ich mal euren Rat hören, kennt ihr da Tipps? Ich habe schon von Salbei gehört, funktioniert das? Lieber als Tee oder Kapseln aus der Apotheke? Falls jemand ein gutes Hausmittel oder etwas aus der Apotheke kennt, immer her damit Vielen Dank Eure Tabea
Gefragt vor 6 Tagen in Körperliches Wohlbefinden von Tabea  
Frage teilen
  

1 Antwort

Punkte0
Ich habe gehört, dass Salbeitee helfen soll. Jeden Tag einen Liter trinken.
Beantwortet vor 5 Tagen von gartennatha Einsteiger   1
...