Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 1 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 07/2017
  1. gonzola

    901 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. maworm

    740 Punkte

  4. Kineko312

    727 Punkte



5,083 Fragen

15,110 Antworten

72 unbeantwortete Fragen

448 Kommentare

41,044 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Wer kennt sich mit DMS aus?

Punkte0
Wir sind gerade dabei unsere Arbeit effizienter zu gestalten und viele unserer Dokumente zu digitalisieren, um den täglichen Papierberg abzubauen. Es geht hauptsächlich darum die Rechnungen zu digitalisieren: sowohl die Eingangs- wie aber auch die Ausgangsrechnungen. Dafür haben wir eine Anfrage für ein Cloud DMS gestellt und uns für das Angebot von http://ecm.nrw quasi schon entschieden. Da ich noch keine Erfahrung mit solchen Programmen habe, würde ich gerne ein paar fachliche Meinungen hören.
Gefragt 11 Jul in Büro- und Druckdienstleistungen von Machiavelli Beginner  
Frage teilen
Du willst eine Antwort?¬†Dann veröffentliche die Frage doch hier:
  

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...