Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 1 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Ich möchte meine monatlichen Ausgaben reduzieren,

Punkte0
Ich möchte meine monatlichen Ausgaben reduzieren, da ich meinen Job verloren habe. Gibt es eine Möglichkeit, an den Stromkosten zu sparen?
Gefragt 12 Jul in Lifestyle von CharlotteHendrix   1
Frage teilen
  

5 Antworten

Punkte0
In den meisten Fällen wird es einen günstigeren Tarif als den von Ihnen genutzten geben. Hiervon können Sie profitieren. Ich habe meinen günstigen Tarif auf http://www.kostenlos-vergleichen.com/strom-vergleich gefunden.
Beantwortet 12 Jul von ArmandoWagner   1
Bearbeitet 12 Jul von ArmandoWagner
Punkte0
Nutze Kerzen, verzichte auf TV, Internet & Co., heize mit Holz, dusche stets kalt und das Essen solltest Du auf einem Campingkocher zubereiten.

Gruß
Beantwortet 12 Jul von Ashley Profi   1 1
Punkte0
Strom sparen ist natürlich sinnvoll, aber du wirst da maximal auf 20 Euro im Monat kommen (wenn du zumindest den Anbieter wechselst und einen richtig billigen erwischst)
Beantwortet 13 Jul von Pappinging Beginner   2
Punkte0
Am meisten hilft es, wenn du nicht nur bei den Stromkosten, sondern auch bei den Versicherungen die du hast, vergleichst und eventuell umsteigst. Was hast du zum Beispiel für Versicherungen und brauchst du diese auch ALLE?
Rechtsschutz zum Beispiel ist meist raus geworfenes Geld, da sie (je nach Vertrag) nicht für alles einspringt.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen
Beantwortet vor 4 Tagen von Mark-Eckert   1
Punkte0
Was zahlst Du denn im Monat? sagen wir mal du zahl 50 Euro im Monat, jetzt sparst Du beim Strom ein und zahlst dann "nur" noch 40 Euro... dann hast du sage und schreibe 10 Euro im Monat gespart. Klar das ist auch geld aber bestimmt der falsche Ansatz. Schränke Deinen Konsum ein (Essen, Ausgehen, Kleidung usw.) damit kannst Du sparen und nicht mit Strom
Beantwortet vor 2 Tagen von Froce1975 Beginner   1
...