Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Abend, kennt ihr einen guten online Anbieter, der seriös ist und ein breites Spektrum an Spielen bietet? Ideal wäre es, wenn man auch die Möglichkeit wählen kann, ohne echtem Geld sein Glück etwas zu testen. Auch mit Geld sollte es gehen, aber dann halt auch so, dass es im Fall eines Gewinnes, auch ohne Schwierigkeiten ausgezahlt wird.
in Glücksspiele und Spielkasinos von Experte  
User- Statistik
Fragen: 66 Antworten: 220 Kommentare: 2

2 Antworten

Punkte 0
Da gibt es doch genügend Plattformen. pokerstars, 888, etc. Google doch einfach mal, da müsstest du sehr viele Plattformen finden!
von Beginner  
Punkte 0
Wie MerinoWolfgang bereits sagte. Es gibt eine riesen große Auswahl an Anbietern in diesem Bereich. Ich selbst spiele gerne auf https://www.elcarado.com/de/online-casino-spiele.html und das seit jetzt knapp einem halben Jahr. Spiele aber auch nicht so häufig, dass ich sagen würde, dass ich Spezialist darin bin. Sehe es eher als eine kleine Abwechslung und als Spaß. Ich denke man darf das Ganze auch nicht zu ernst nehmen und nicht auf Teufel komm raus, sein letztes Geld einsetzen um zu gewinnen. Wenn man es sich leisten kann, gut, wenn nicht, dann lieber nicht. Aber es sollte jeder für sich entscheiden.
Achja und man kann dort auch kostenlos spielen, keiner ist also gezwungen, sein Geld aufs Spiel zu setzen. Auch das macht mir persönlich Spaß. Manchmal stelle ich es auch einfach auf Autostart und gucke paar Minuten zu.
von Profi