menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo, wir wollen in der Firma Erklärvideos erstellen lassen, da dies nach Meinung unseres Chefs wohl derzeit sehr angesagt sei. Ich persönlich finde die Idee nicht so toll, weil ich kein Freund von Videos bin. Ich muss mir die Sachen durchlesen, damit ich es verstehe. Ich kann mir beispielsweise auch keine Hörbücher anhören, sondern nehme das Buch lieber in die Hand. Was haltet ihr denn von Erklärvideos?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

more_vert
Erklärungsvideos können wenn sie sehr gut gemacht sind echt sinnvoll sein
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich kann mich der Antwort von austerlutz nur anschließen: Wenn die Videos professionell erstellt worden sind, dann können diese sicher hilfreich sein. Vor allem wenn man sich die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten, siehe https://www.mein-erklaerfilm.de/ueber-uns/blog/30-erklaerfilme/128-einsatzmoeglichkeiten-von-erklaerfilmen, anschaut, dann bekommt man schon ein gutes Gefühl, was mit den Videos alles machbar ist.

Das du selber kein Fan von Videos bist, ist deine Meinung, aber ich glaube der Großteil der Leute schaut sich nebenbei lieber ein Video an (hört zu) als das ein langer Text gelesen wird. Heutzutage haben die leute doch kaum noch Zeit bzw. starren nur noch auf Ihr Smartphone...
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich finde das auch eine recht gute Idee! Das ist natürlich einiges an Arbeit, aber kann schon viel bringen wenn es gut gemacht ist
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Kommt drauf wie die Viedeos erstellt werden
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Prinzipiell halte ich Erklärvideos auch für sehr sinnvoll. Gerade wenn sie sehr abstrakte Themen anschaulich und interessant darstellen und technisch einwandfrei gemacht sind, können sie eine große Bereicherung sein.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Erklärvideos sind immer gut, man muss nur einiges dabei beachten. Sie dürfen nicht zu lang sein und nicht zu kompliziert werden. Sonst finde ich sie gut
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2
Aktuelle Statistik

11,400 Fragen

31,065 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz93 Punkte
  2. Klickianer65 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de