menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallöchen, meine Freundin und ich haben uns getrennt, obwohl wir bald ein Baby erwarten. Ich werde meinen Sohn alle zwei Wochen über das Wochenende bekommen, auch am Anfang. Ich würde mir gerne eine Wickeltasche besorgen und alles was für die Wickeltasche benötigt wird. Könnt ihr mir ein paar Tipps sagen, möchte neben meiner Ex-Freundin gut da stehen? Danke und schönen Tag noch!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

more_vert
das kann man selbst ganz frei gestalten. Ich achte lediglich darauf, immer genug Windeln und Krokodile dabei zu haben.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich gratuliere zum Nachwuchs!

Tut mir aber Leid, dass ihr euch getrennt habt. Ich hoffe, das Verhältnis ist dennoch ein gutes? Immerhin soll das Kind nicht spüren, dass seine wichtigsten Bezugspersonen sich nicht leiden können. Ich bin selbst ein Scheidungskind und weiß um die Probleme, die auftauchen, wenn sich die Eltern nicht richtig absprechen und man die Streitigkeiten wöchentlich mitbekommt.

Dein Engagement sollte deinem Kind gelten und nicht dem Eindruck gegenüber deiner Ex-Freundin. Eine Wickeltasche bekommst du bei jedem guten Fachhändler. Online oder in Shoppingcentern. Du musst auch auf die richtige Windelgröße achten, sowie ausreichend Hygieneartikel wie Puder oder Lotion besorgen. Und wenn du mal wirklich ratlos bist, solltest du das Nachfragen nicht scheuen und deine Eltern, die Kindesmutter oder Freunde mit Kindern zu fragen. Auf Webseiten wie dieser kannst du dich vorab auch gut über die kommende Zeit informieren: https://baby-erstausstattung.biz/beihilfe-zur-erstausstattung-wo-gibts-hilfe/

Grüße und viel Glück!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo und herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs. Schoen, dass du dich so toll um das Baby kuemmern moechtest, trotz der ungluecklichen Umstaende. In eine Wickeltasche brauchst du eigentlich nur Windeln, Feuchttuecher und natuerlich Nahrung zu geben. Spucktuch ist auch nicht schlecht. Ausserdem fand ich es bei allen 3 meiner Kinder immer sehr sinnvol etwas Extrakleidung dabei zu haben. Oft spucken sich die Kleinen ja voll oder die Windel laeuft aus usw. Fuer solche Zwecke fand ich die Ersatzkleidung immer super. Hab dann oft auf solche Sets zurueckgegriffen, da passt dann alles zusammen und das Babay schaut top aus obwohl du umziehen musstest ;) Ist ja auch nicht schlecht. Solche Sets gibt es zum Beipspiel hier: http://www.babauba.de/maxisets.html . Das ist auch von der Qualitaet wunderbar und absolut zu empfehlen. Geniess die erste Zeit, geht alles viel zu schnell vorbei!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de