Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,235 Fragen

20,743 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,140 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey, ich würde so schnell es geht einen Kredit benötigen um meine Physiotherapie zu zahlen. Ich bin Amateursportler und hatte einen Unfall. Mir ist glücklicherweise nicht viel passiert, aber dennoch müssen meine Bänder und Gelenke richtig regenerieren. Ich habe auch einen guten Therapeuten, aber der möchte natürlich auch entlohnt werden, für seine tolle Arbeit. Die Versicherungssumme müsste bald ausgezahlt werden, dennoch brauche ich für die nächsten Monate rund 4000 Euro, damit ich bestmöglich auf die Beine komme. Deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir Tipps weiterhelfen könntet. Grüße!
in Finanzen & Versicherungen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 58 Antworten: 58 Kommentare: 0

10 Antworten

Punkte 0
Das tut mir Leid für dich. Was für ein Unfall war es denn? Und bist du sicher, dass du die 4000 Euro von der Versicherung wieder reinbekommst? Ansonsten sitzt du auch einem kleinen Berg Schulden. Klar ist deine Gesundheit wichtiger, aber die Überlegung „was wäre wenn…“, muss immer einen Platz haben, bei der Planung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung, einen problemlosen Ablauf und eine angenehme Behandlung!
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Huhu!

Wenn es sich um einen Physiotherapeuten handelt, wird die Behandlung wohl nicht sehr angenehm. Selbst „kleinere“ Verletzungen wie Bändereinrisse werden mit Methoden therapiert, die relativ schmerzhaft sind. Warum macht man es dennoch? Weil man sich danach viel besser fühlt und im Alltag weniger Schmerzen erleidet.

4000 Euro sollte eine gute Versicherung aber schon abdecken, vor allem wenn es notwendige Behandlungs- und Therapie-Kosten sind. Aber das lässt sich mit einem Blick auf deine Unterlagen bestimmt schnell belegen. Mich verwundert, dass es so lange dauert, bis die Versicherung das Geld herausrückt. Womöglich lässt sich das mit einer ärztlichen Überweisung beschleunigen? Ansonsten kann man das Geld ja vorerst anders zusammentragen. Die Familie darum bitten, den Finanzpolster plündern oder das Konto überziehen.

LG
von  
Punkte 0
Hallo

Ich würde mir schwer tun, 4000 Euro innerhalb von wenigen Tagen „zusammenzutragen“. Dafür müsste ich schon fast mit einer Skimaske und einem Jutesack losziehen

Vernünftiger wäre es allerdings, tatsächlich das Konto zu überziehen, sofern der Rahmen das zulässt. Einige Banken bieten auch Kredite an, die bis zu einer gewissen Summe problemlos über das Online-Konto abgeschlossen werden können. Das hat den Vorteil, dass es schnell geht und die Zinsen deutlich niedriger sind als bei einem überzogenen Konto.
von Einsteiger  
Punkte 0
Hey, nun mit Rücklagen sieht es bei mir tatsächlich schlecht aus. Mein Konto ist schon 2 Monate in den roten Zahlen. Eigentlich hatte ich vor, meine Schulden schon langsam wieder zurückzuzahlen, aber der Unfall war nicht in meinem Plan enthalten. Ich wurde übrigens angefahren und würde mich schwer wundern, wenn die Versicherung sich weigert, die Summe auszuzahlen. Dann muss ich mich nämlich fragen, weshalb ich sie abgeschlossen habe. Aber laut Bearbeiter sollte das nicht mehr lange dauern.

Wie gesagt, lässt sich das Geld aus eigener Kraft nicht in dieser Woche auftreiben und mir etwas von der Familie leihen, steht nicht zur Diskussion. Das ist in unserer Familie undenkbar. Man hilft sich zwar aus jeder Notlage, aber es wäre ein Eingeständnis, versagt zu haben und es alleine nicht zu schaffen. Das sollte deshalb immer der letzte Schritt sein.
Und meine Hausbank bietet so einen Service leider nicht an. Einen Termin für ein persönliches Gespräch könnte ich auch erst für nächste Woche beantragen. Das dauert mir zu lange.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Das sind offen gestanden aber nicht die besten Voraussetzungen für einen Kredit. Du wirst im Netz zwar einige Anbieter finden, aber wie seriös diese sind und wie gut deren Angebote, lässt sich vorab leider schlecht beurteilen. Ich kann dir nur raten, dich umfassend zu informieren. Das sollte vor allem unabhängige Seiten miteinbeziehen. Auch wenn ich es nur selbst ungern höre, du solltest dich auf Marken verlassen, die du kennst. Ein bekannterer Markenname steht immerhin für etwas und ist daran interessiert, mit positiven Erfahrungen in Verbindung gebracht zu werden.

Meine Meinung dazu...
von Einsteiger  
Punkte 0
Das Problem ist, dass ich nur die größeren Banken kenne, deren Kreditangebote aber oft Bindungen enthalten oder die ganze Abwicklung generell zu lange dauert. Ansonsten sind mir keine Kreditgeber bekannt. :/

Aber du hast schon Recht, die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters muss gegeben sein, ehe ich einen Kredit in Betracht ziehe. Es wäre schön, wenn ihr das bei euren Tipps berücksichtigen würdet. Damit wäre mir sehr geholfen!
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Huhu, nochmal ich!

Aus den Medien ist mir schon 2 mal eine Seite untergekommen, die bei den unabhängigen Test gut abschneiden konnte. Der Anbieter ist mir persönlich bekannt aus „ntv“ und „zdf“, scheint aber auch in anderen Medien schon seinen Platz gefunden zu haben: https://www.blitz-kredite.com/

An deiner Stelle würde ich mir die Seite einmal aufmerksam durchlesen und dann natürlich nach Berichten aus erster Hand suchen. So kannst du die Seriosität bestimmt gut einschätzen.
Der Vorteil des Anbieters ist nämlich die schnelle Abwicklung und die Tatsache, dass dein Schufa weder miteinbezogen wird, noch darunter leidet. Dann bekommt deine Hausbank nichts davon mit.
von  
Punkte 0
Hallo,

ich schließ' mich einmal an. Ich habe ähnlich akute Probleme und würde mich deshalb einfach einmal anhängen. Den Anbieter sehe ich mir in Kürze genauer an und kann auch im Anschluss gern meine Meinung dazu äußern. Wenn du einige Stunden wartest, könntest du dann schon einige Eindrücke von mir lesen, denn angeblich ist der Kunden- und Vermittlungsservice ja unglaublich schnell und antwortet sogar am Wochenende. Man wird sehen, wie schnell ich tatsächlich zu meinem Angebot komme.

mfG
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Vielen Dank für die Tipps und die Empfehlung. Ich hoffe, das hilft mir weiter. Außerdem würde ich das Angebot gerne annehmen und freue mich schon auf deinen ersten Eindruck der Seite. Spätestens morgen werde ich aber selbst etwas in der Richtung übernehmen, denn die Zeit drängt und ich würde meine Therapie nur ungern pausieren müssen, gerade am Weg der Besserung.

Also noch einmal herzlichen Dank für die bisherigen Antworten!
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich habe über den Rechner bei https://www.kredit-negative-schufa.de/kreditrechner-sidebar/ meinen Kredit für mein Auto gefunden und auch beantragt. Das geht alles online und das Geld war in 5 Werktagen auf meinem Konto
von