Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,235 Fragen

20,743 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,140 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
hallo leute ich bin auf der suche nach einem online kredit und möchte da eigentlich nicht zur bank. jetzt habe ich griomatch gefunden da sieht es so aus als ob da keine bank dahinter ist. aber manchmal steht da was von servicebank unten in der faq hier www.giromatch.com/online-kredit bei "wer finanziert meine online kredite" kommt das geld jetzt von privat oder von einer bank?? bei auxmoney ist ja auch immer eine bank dazwischen da wurde ich rausgeschmissen
in Banken und Finanzierung von  

5 Antworten

Punkte 0
Ruf doch einfach mal dort die Servicehotline an und erkundige dich dort
von Beginner  
Punkte 0
Geh doch zum Mafiosi um die Ecke... Warum wirst Du rausgeschmissen? Hast Du schon einen Schufa Eintrag? Ich würde den Anbieter mit den niedrigsten Zinsen nehmen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Am besten privat leihen, das kostet gar keine Zinsen. Aber zurückzahlen nicht vergessen!
von Profi  
Punkte 0
Schau sonst auch mal bei https://www.kredit-negative-schufa.de/ nach, die haben Maxda und so im Rechner und sind daher recht günstig
von  
Punkte 0

Hey,

hört sich nicht sehr seriös an, da würde ich lieber nochmal genau nachfragen, bevor du dich da auf etwas einlässt. 

Gute Erfahrungen habe ich mit einem Vergleichskreditrechner gemacht: https://www.kredite.de/guenstige-kredite

Da kannst du deinen Betrag, den Verwendungszweck und die gewünschte Laufzeit eingeben und es werden dir die günstigsten Kredite von den verschiedenen Banken angezeigt.
So habe ich ein gutes Angebot gefunden, als ich mir einen neuen Computer gekauft habe. 
Wichtig ist auch, dass du dir im Internet Erfahrungsberichte mit den Banken durchlist.

LG

von Fortgeschritten