Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Habe mich ein bisschen reingelesen, aber die Auswahl ist ja riesig. Ich trinke gerne Espresso und Cappuccino, daher sollte die Maschine schon beides können. Kann jemand was empfehlen?
in *** Ratgeber *** von  
User- Statistik
Fragen: 0 Antworten: 1 Kommentare: 0

11 Antworten

Punkte 0
Ich kann dir ein Kaffeevollautomat empfehlen der kann alles egal ob Espresso, Kaffee oder Capuccino. Schau am besten mal hier http://kaffeemaschinekaufen.com
Die haben einige Modelle etwas näher betrachtet und viele Zusatzinformationen bereit gestellt.
von  
Punkte 0
Ja die Auswahl ist gross ich persönlich sehe ja immer gerne im Grosshandel nach oder schaue bei Amazon nach.Da findet man immer welche,
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Danke für beide Antworten. Ja, bei Amazon ist die Auswahl groß, aber genau das hat mich so verwirrt. Die Kaffee Seite war da genau das richtige, hat mich da gut beraten. Habe bestellt und jetzt warte ich nur noch auf meine Maschine
von  
Punkte 0
Bezüglich Vollautomaten kann ich dir leider nichts empfehlen, wir haben zwar einen im Büro, den ich voll super finde, aber zuhause bin ich eine Pad-Maschinen Freundin.
Ein Vollautomat wäre zwar wirklich ein Traum, leider ist meine Küche winzig klein und für eine große Maschine ist kein Platz.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich würde mich für einen Vollautomaten entscheiden. Die Anschaffung ist zwar meistens teurer, aber der Kaffee schmeckt deutlich besser. Lass dich dazu mal in einem Fachhandel beraten.
Die Maschinen sind nicht billig und müssen daher besonders gepflegt werden. Die Pflege beginnt meistens mit einem Wasserfilter der vor Kalk schützt. Auf der Webseite von https://www.filter-direkt.de/kaffeemaschinenfilter-zubehoer/ bekommst du die passenden Wasserfilter. Ich nutze den Filter und der Kaffee schmeckt noch besser.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
Sie haben alle grundsätzlich verschiedene Vorteile. Wenn du Cappuccino gerne trinkst, kannst du die Maschine mit einem Milchschäumer auch kombinieren. Bei Vollautomaten sollst du dir anschauen, wie die zu reinigen und pflegen sind. Je einfacher, desto besser. Wenn du alleine bist, kann eine mit Kapseln auch Sinn machen.
von Fortgeschritten  
Punkte 0
ach da gibts mehrere gute - ich empfehle direkt eine maschine zu nehmen die alles kann - aber bloß keine kapsel maschine

sowas hier zum beispiel: http://espressomaschine-tests.net/produkt/delonghi-ec-680

delonghi ist so ziemlich eine der besten firmen
von  
Punkte 0
Tja, wenn du wirklich alles (Espresso und Crema) trinkst, wirst du einen Vollautomaten brauchen. Aber andere Möglichkeiten gibt es auch ncoh.
von  
Punkte 0
Tja, da kommt es schon auf euer Trinkverhalten an. Für die meisten Nutzer sind die mittleren bis großen Vollautomaten meist nicht optimal, weil sie meist zu wenig ausgelastet sind. Wir haben eine Jura Impressa, mit der wir mehr als zufrieden sind. Hier mal ein paar Infos zur Suche: http://www.kaffee24.de/blog/kaffeevollautomaten-und-worauf-man-beim-kauf-achten-muss . Euch sollte aber auch klar sein, dass wirklich guter Kaffee nicht nur von der Maschine abhängt. Die Bohnen selbst sind schon entscheidend, dazu könnt ihr bei https://www.kaffeeroesterei-konstanz.de/ auch mal schauen.
von Profi  
Punkte 0
Guten Morgen,

also wenn du sehr gerne Espresso trinkst, kann ich dir diese Maschine hier empfehlen.

https://www.espressissimo.de/maschinen/ecm/ecm-espressomaschinen/1018/ecm-classika-ii-einkreislauf-system-mit-faema-bruehkopf?c=25
von  
Punkte 0
Hallo Michael,

wie so oft und so ist es hier auch - sollte man auf Qualität achten!

Je besser die Qualität der Maschine, umso besser schmeckt am Ende auch der Espresso, bzw. Kaffee.

Du weißt, Espresso ist genau wie Champagner, Cognac oder Malt Whiskey. Champagner und Cognac kommen aus Frankreich, der beste Single Malt aus Schottland und richtig echter Espresso kommt aus Italien, bzw. einer Espressomaschine von DeLonghi. Bevor Du Dir also irgendein 08/15 Produkt holst, setze lieber gleich von Anfang an auf Qualität. Deshalb empfehle ich Dir hier:  http://www.poccino.de mal nachzuschauen, die haben eine gute Auswahl und sind auch noch preiswert.

Gruß
von Fortgeschritten