menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Mein Sohn hat relativ starken Fußpilz. Ich denke da brauche ich nicht zum Arzt gehen. Aber was kann ich am besten machen? Es gibt ja diverse Tipps, wenn man mal im Internet schaut. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?

thumb_up_off_alt 1 Pluspunkt thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

more_vert
Da gibt es doch Salben die du auftragen kannst. Damit sollte der mit der Zeit verschwinden
thumb_up_off_alt 1 Pluspunkt thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich persönlich kann Dir Kokosöl empfehlen. Eine natürliche Behandlung ohne Nebenwirkungen. ;)
Und funktioniert gut. Du kannst Dir das auf die Füße einreiben und zudem auch einen Löffel Kokosöl täglich nehmen.
Genaue Infos dazu findest Du hier: http://www.kokosoele.de/fusspilz-mit-kokosoel-behandeln/
thumb_up_off_alt 1 Pluspunkt thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Vielleicht wäre ein Termin beim Arzt doch sinnvoll?
Ich würde es so machen! Grüße Amazone
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich habe mir damals eine Salbe aus der Apotheke gekauft und damit habe ich es in den Griff bekommen, aber auch Kamillebäder helfen da zusätzlich
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
geh zum Arzt er wird dir eine Salbe geben oder so etwas wie Puder
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Dafür gibt es Tinkturen und immer gut ist viel  Luft an den Fuß lassen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Fußpilz ist über und ich weiß wovon ich rede. Hatte mir dies im Schwimmbad geholt. Die Hautärztin verschreib mit Tabletten, die waren teuer und brachten nicht den Erfolg. Ich hatte die Nase voll, ließ mir den Nagel 2x ziehen, war nicht angenehm, brachte langfristig auch nichts. Dan  habe ich die im Fernsehen beworbenen Salben versucht. Habe penibel die Anweisung eingehalten. Und..? Der Pilz kam immer wieder. Jetzt bin ich radikaler geworden. Habe mir eine elektrische Nagelset geholt und schleife nun ständig diesen Nagel runter. So ist der Pilz nicht zu sehen, der Nagel auch nicht, was aber immer noch schöner ist als ein gelblicher Nagel. Langfristig glaube ich an den Erfolg.
Und ständig Socken wechseln, Schuhe desinfizieren und Luft an die Füße lassen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Gruß an dich :)

Das hört sich wirklich schlecht an. Bei Fußpilz kann man echt verschiedene Mittelchen und Methoden finden. 
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich dann auch im Web umgeschaut habe. 
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. 

Zum Thema Fußkrankheiten behandeln habe ich mich dann auch im Web gut informieren können. Da findet man wirklich zu jedem Thema verschiedene Wege, wie man das alles lösen kann. Kannst du dir auch gerne mal anschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Im Internet kann man jedenfalls auch echt gute Mittelchen finden.

LG

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

11,409 Fragen

31,074 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz108 Punkte
  2. Klickianer69 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de