Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2019
  1. gonzola

    1049 Punkte

  2. Papayas

    958 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    820 Punkte



7,571 Fragen

21,794 Antworten

122 offene Fragen

651 Kommentare

21,219 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo Leute, jetzt wo es wieder wärmer wird, bin ich immer mehr am Schwitzen. Es braucht nur einen gemächlichen Spaziergang bei über 20 Grad und ich schwitze, obwohl ich mich kaum anstrenge. Beim Joggen oder ähnlichem bin ich förmlich am Tropfen. Das ganze ist erst seit letztem Jahr so, ich bin auch eigentlich nicht unsportlich und schnell angestrengt oder so. Deswegen wollte ich mal euren Rat hören, kennt ihr da Tipps? Ich habe schon von Salbei gehört, funktioniert das? Lieber als Tee oder Kapseln aus der Apotheke? Falls jemand ein gutes Hausmittel oder etwas aus der Apotheke kennt, immer her damit Vielen Dank Eure Tabea
in Körperliches Wohlbefinden von  

2 Antworten

Punkte 0
Ich habe gehört, dass Salbeitee helfen soll. Jeden Tag einen Liter trinken.
von Einsteiger  
Punkte 0
Hallo!

Da kenne ich was aus der Apotheke, nennt sich Odaban. Müsste es auch in der Drogerie oder bei Amazon geben, bin ich mir gerade aber nicht sicher. Das ist ein Spray, welches nach jeder Anwendung das Schwitzen immer mehr unterdrückt und du nach ein paar Tagen schon fast gar nicht mehr schwitzt.
Siehe hier: https://www.odaban.de/produkte/odaban-spray/
Am Anfang trägst du es täglich vorm schlafen gehen auf, nach etwa einer Woche reicht eine Anwendung alle paar Tage. Bei mir hilfts super! Ich schwitze nur noch wenn ich wirklich Ausdauersport oder Ähnliches mache.

Grüße, monika
von Beginner