Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 10/2017
  1. gonzola

    945 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. maworm

    740 Punkte

  4. Kineko312

    737 Punkte



5,461 Fragen

16,205 Antworten

49 unbeantwortete Fragen

481 Kommentare

43,418 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Anlaufstelle für einen Kredit?

Punkte0
Hallo, ich habe mal vor Jahren einen Schufa-Eintrag bekommen wegen einer nicht bezahlten Rechnung. Das Ganze wurde aber soweit geklärt und ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen musste. Das ist ja auch Schnee von gestern, ich brauche jetzt einen Kredit für eine neue Küche und bin mir nicht sicher ob ich diesen bekommen kann. Auf Seiten wie http://kreditohneschufatest.de/ ist die Rede von einem Kredit mit Schufaeintrag nach Einkommensnachweis. Sind die Anbieter der Kredite denn seriös oder muss ich hier hohe Zinsen etc. zahlen? Ich kann ein regelmäßiges, aber geringes EInkommen nachweisen. Wird das alles reichen? Grüße Amazone
Gefragt 12 Aug in Kredite von Amazone89 Profi   2
Frage teilen
  

1 Antwort

Punkte0
Also ich würde ja eher zur Bank deines Vertrauens gehen.
Beantwortet 13 Aug von Salbender   1
...