menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Was für Aktivitäten kann man im Urlaub machen? Was macht ihr immer?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

29 Antworten

more_vert
Ich würde erstmal zwischen Sport und Kultur unterscheiden. Ich sehe mir gerne die Umgebung und kulturelle Dinge an. Sportlich mache ich dann eigentlich nicht so viel, kommt aber auch auf das Angebot an. Im Passeiertal Hotel http://www.stroblhof.com konnte ich nach vielen Jahren mal wieder reiten, was großen Spaß gemacht hat.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wir gehen da immer gerne Wandern. Die App komoot ist da sehr hilfreich.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
ja kommt ganz drauf an, was du willst. städtetourismus, strand, wandern, kunst und kultur. da gibt es so viele möglichkeiten. ich finde alles hat so seine reize
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich mache gerne, sofern am Urlaubsort möglich, Wassersport. Macht viel Spaß und man bleibt fit dabei. Diesen Sommer hab ich mir zum Beispiel ein SUP Board zugelegt (falls du nicht weißt, was das ist: http://wassersporteuropa.de/sup-boards/ ). Ist nicht ganz einfach, aber wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es sehr cool.
Ansonsten gehe ich aber auch gerne wandern oder mache bei verschiedenen Städtetouren mit.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Kommt ja immer darauf an wo man Urlaub macht.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich schaue mir immer gerne schöne Städte an und gehe auch gut essen.Ich finde es auch immer sehr wichtig das man in einem guten Hotel untergebracht ist.
Dieses Jahr habe ich mir Dover mal angesehen.
Schau mal hier https://www.dover.de/.

Liebe Grüße
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Es kommt daran an wo du hinfährst. Am Meer ist natürlich das schwimmen angesagt. Beim Zelten kannst du spazieren gehen und in den Bergen wandern.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Lesen, sonnen, baden, schwimmen, wandern, Essen gehen, ins Museum gehen, spazieren usw. usf. - ganz einfach das worauf man Lust hat und wobei man sich am besten entspannt. Dafür ist Urlaub schließlich da!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich finde Wandern tatsächlich eine gute Möglichkeit, die man fast überall ausüben kann. Dazu klettern, schwimmen, sonnen, wenn das als Aktivität durchgeht, und auch abends in Kneipen trinken gehen und Einheimische kennen lernen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Unter dem Überbegriff, es sich gut gehen lassen, beschränken sich mein Aktivitäten auf essen, trinken, schlafen und faulenzen. Dazu ein wenig wandern und viel Wellness. Mit ein Grund warum wir jedes Jahr wieder bei https://www.chaletgrumer.it Urlaub machen. Da lassen sich meine Vorlieben perfekt miteinander verbinden
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Das kommt ganz darauf an, wo du Urlaub machst. Mein Mann und ich machen zum Beispiel sehr gerne in den Almurlaub Südtirol (http://www.seiserhof.com/de/hotel-in-seis-am-schlern/index.html). Die Gegend dort eignet sich super für Wanderungen und Kletter- und Radtouren. Bei Städtetrips sieht das natürlich dann ganz anders aus. Dann schauen wir uns meistens schöne Viertel an, besichtigen ein paar bekannte Sehenswürdigkeiten oder setzen uns in nette Cafés. Langweilig wird uns meistens nie ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ja nach Altersklasse unterschiedlich. Auto mieten über die Insel/Stadt fahren, neue Ecken kenne lernen, viel mit Einheimischen reden, viel nicht mal immer so dieses Touri-Programm machen. Viel Spaß im Urlaub!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Das kommt auf den Urlaub an. Bei einem Städtetrip ist Sightseeing schon Aktivität genug, bei einem Natururlaub gehe ich gerne wandern.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wandern mag ich auch
thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert
Für gewöhnlich fliegen wir zumindest einmal pro Jahr in die Balearen. Ich muss sagen, Mallorca zum Beispiel, bietet unendlich viele Möglichkeiten sich sowohl sportlich wie aber auch kulturell zu betätigen. Wir mieten uns dort meistens eine Finca bei http://www.mallorcafincavermietung.de , am liebsten im Osten der Insel, weit ab vom Trubel, da wo die Natur wunderbar ist. Es gibt viele Wassersportarten die man machen kann, persönlich mag ich surfen gerne, aber es gibt auch wunderbare Wanderwege.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Dieses Jahr haben wir einen tollen Urlaub erlebt. Wir waren in Portugal, aber nicht im Süden an de Algavre sondern oben im Norden nahe spanischer Grenze in das Douro Tal. Ich kann nur sagen „himmlisch“. Der Fluss schlängelt sich durch das Tal und bildet viele Stauseen. An so einem See haben wir bei https://www.ferien-mit-hund.de ein Ferienhaus gemietet das ihren gleichen sucht. Man konnte schwimmen, Paddelboot fahren oder mit dem Mountainbike die Gegend erkunden. Es war aus Steinblöcke gebaut die 80 cm dick waren und die das ganze Haus kühl hielten wenn wir draußen an die 40 Grad hatten.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich mache gerne Skiurlaub usw. deswegen fahren wir immer im Winter. Der letzte Urlaub ist aber leider schon etwas länger her... vor 3 Jahren das letzte Mal. Da waren wir im Sporthotel Südtirol (http://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-hotels.html) und ich war das erste Mal Schneeschuhwandern
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Skifahren auf der Seiser Alm. Das Hotel Steger-Dellai auf der Seiser Alm https://www.hotelsteger-dellai.com/ ist der ideale Ausgangsort
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich mache so gerne Urlaub im Wellnesshotel Brixen (http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/).
Dort erhole ich mich immer schön vom Alltag und bin dann wieder entspannt
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich bin sehr gerne im Wanderhotel Südtirol, ich liebe die Natur, die Wanderrouten sind klasse. Radfahren, Paragleiten und Rafting sind auch coole Aktivitäten.
http://www.wanderhoteleuropa.com
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also ich bin absoluter Fan von der Schweiz. Es gibt dort einfach so viel zu sehen und so viel zu unternehmen.
Die Berge sind natürlich ein Highlight und da ich passionierter Wanderer und Kletterer bin, passt das natürlich super zu mir. Die Schweiz Ausflugsziele, die ich bisher dort besucht haben, waren alle immer top. Es gibt super Wanderwege und Kletterrouten.

Aber auch im Winter bin ich schon des Öfteren zum Skifahren dort gewesen, das lohnt sich ebenfalls. Gute Infos zu Schweiz Ausflugszielen findet man z.B. unter http://www.coopzeitung.ch/schweiz
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich möchtemit meinem Freund gerne mal eine Flugsafari in Kenia machen.Ich habe auch gerade hier ein gutes Angebot gefunden.https://wwwkenia-safar.de


Lg.Nina

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Kommt natürlich darauf an, wo man hinfährt.

In den Bergen geht man wandern oder skifahren, in der Stadt auf Sightseeing-Tour oder Kaffee trinken und am Strand geht man schwimmen oder surfen. 

Ich bevorzuge das Surfen, kann man hier im Surfcamp Drivethru prima lernen: https://www.drivethru.de/

Gruß an die Wellen!


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich fahre am liebsten Ski! Wenn wir im Sommer Urlaub machen, geht die ganze Familie zusammen wandern... das macht auch Spaß. In knapp zwei Wochen geht es für uns aber nach Klausen zum Ski fahren :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich mache liebend gerne einen Winterurlaub in Ritten www.parkhotel-holzner.com . Im Winter kann man immer so viel unternehmen: Wandern, Skifahren etc.!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Wir machen Urlaub in Schenna und werden den ganzen lieben langen Tag wandern wandern wandern  <3

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8
Aktuelle Statistik

11,400 Fragen

31,065 Antworten

[main/x_unanswers]

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz93 Punkte
  2. Klickianer65 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de