Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Hat jemand eine Empfehlung für eine dermatologische Untersuchung in Wien?

Punkte0
Liebe Community, ich habe jetzt schon öfter mal gelesen, dass man sich hin und wieder mal die Muttermale, die man hat, untersuchen lassen soll. Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich das bis jetzt noch nie gemacht habe. Ich habe ein paar Muttermale, teilweise auch größere, die ich vielleicht aus kosmetischen Gründen entfernen lassen möchte. Generell sollte ich mich mal bei einem Hautarzt sehen lassen, ich habe nämlich auch trockene und juckende Stellen auf der Haut und sollte mal abklären, was das ist. Ich wohne in Wien und würde mich da gerne untersuchen lassen. Ich hoffe, dass mir hier jemand eine Empfehlung geben kann. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im Allgemeinen recht unwohl bei ärztlichen Untersuchungen fühle und hätte gerne, dass man auf mich eingeht und ich mich gut aufgehoben fühle. Würde mich sehr über Tipps freuen! Danke schon mal! :-)
Gefragt 7 Okt in Medizinische Einrichtungen und Dienstleistungen von cheescakefreak Beginner   2
Frage teilen
  

1 Antwort

Punkte0
Vieleicht einfach mal nach Hautärzten in Wien googlen?
Beantwortet 8 Okt von Sequand Einsteiger   1
Viel Glück da einen guten zu finden. Wien ist riesig und hat 100te Hautärzte, von denen man einen Großteil in die Tonne treten kann. Ich weiß wovon ich da rede. Ich bin schon öfter leider auf den falschen Hautarzt reingefallen und habe mich dann dort sehr unwohl gefühlt.

Gut aufgehoben hab ich mich im Rudolfinerhaus gefühlt. Da bin ich selbst durch eine Empfehlung auf einen super Dermatologen gestoßen
Hey, danke für deine Antwort. Habe schon ein bisschen gegooglet, wollte aber gerne ein paar Persönliche Meinungen einholen, deshalb habe ich gedacht, dass ich einfach mal hier im Forum rein poste! :-) Habe mir fast gedacht, dass viele von den Hautärzten unbrauchbar sind und wollte mir ein bisschen die Sucherei ersparen.
Danke für den Tipp, wo genau in Wien befindet sich dieses Spital denn? Darf ich fragen, was du untersuchen hast lassen?
...