Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere FAQ.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 2 Euro pro Woche. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 12/2017
  1. gonzola

    967 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    756 Punkte

  4. maworm

    740 Punkte



5,693 Fragen

16,899 Antworten

37 unbeantwortete Fragen

499 Kommentare

44,772 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Im Sommer Sport treiben?

Punkte0
Welche Sportart kann man im Sommer besonders gut betreiben, damit man nicht vor Erschöpfung umfällt?
Gefragt 11 Okt in Sport von Anonym  
Frage teilen
  

9 Antworten

Punkte0
Da gibt es einige Sportarten, die man im Sommer treiben kann. In Italien konnte man trotz großer Wärme tolle Wanderungen und Radfahrten machen. Das Welschnofen Hotel http://www.hotelcentral.it/ war dabei immer mein Ausgangspunkt. Beim Wandern und Radfahren kann man auch entspannt unterwegs sein.
Beantwortet 11 Okt von Jolia  
Punkte0
Die Frage ist jetzt im Herbst aber eher ungewöhnlich. Wie wärs mit schwimmen? Das geht im Sommer ziemlich gut ;-)
Beantwortet 11 Okt von Sionion Einsteiger   1
Punkte0
Kommt drauf an. Ein fitter Sportler kippt nicht so schnell um. Da bei dir das Gegenteil der Fall zu sein scheint, starte mal mit Spazieren und leichtem Wandern. Dann kippst du auch nicht um. Aber der Sommer ist ja eh vorbei.
Beantwortet 12 Okt von walmart Fortgeschritten   1
Punkte0
Ich denke da kommen sämtliche Wassersportarten in Frage.
Beantwortet 12 Okt von Mattilli Experte   2 2
Punkte0
Ich hätte jetzt auch auf Wassersportarten getippt und Nordic Walking. Auch wandern und langsames Rad fahren sollte sich eignen, um nicht gleich "vor Erschöpfung umzufallen".
Beantwortet 13 Okt von Lara  
Punkte0
Schwimmen ist eine gute Möglichkeit. Du hälst dich fit und kannst dich zugleich abkühlen ;)
Beantwortet 13 Okt von badundape Einsteiger   1
Punkte0
Nicht zu viel auf einmal, so habe ich es im Urlaub im Hotel Schenna gemacht

https://www.blumenhotel.it/
Beantwortet 13 Okt von Anonym  
Punkte0
Auch im Sommer ist laufen ein toller Sport. Wenn es mal zu heiß ist kann man ja früh morgens oder auch abends gehen. Radfahren finde kann man auch immer machen. Und falls du gerne im Wasser bist ist natürlich jeder Wassersport toll.
Beantwortet 18 Okt von Kim Beginner   1
Punkte0
Schwimmen macht da Sinn, würde ich sagen. ;)
Ich gehe ansonsten auch kurz vor dem Einbruch der Dunkelheit im Wald laufen. Da hat es sich dann zumeist auch ein wenig abgekühlt.
Radfahren geht durch den Fahrtwind auch klar.
Beantwortet 23 Okt von Aggrobat Fortgeschritten   3
...