Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,148 Fragen

20,388 Antworten

125 offene Fragen

626 Kommentare

21,109 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, könnt ihr mir verständlich erklären was CNC Drehteile sind? Welchen Verwendungszweck haben solche Drehteile?
Gefragt in Industrie von  

4 Antworten

Punkte 0
Als Drehen bezeichnet man eine Bearbeitungsmethode, die den Ausgangsstoff mittels eines Drehmeißels durch Abspanen in eine gewünschte Form bringt.

CNC Drehteile werden mit hoher Maßgenauigkeit mittels CNC-Drehtechnik hergestellt und finden überwiegend in der Metall- und Kunststoffindustrie Anwendung. Die „computerbasierte numerische Steuerung“ stellt sicher, dass komplexe Formgebungen auch in großen Mengen mit konstanter Qualität hergestellt werden können. Durch eine numerische Codierung sind die Vorgänge beliebig oft abrufbar.

Quelle: http://www.technik-einkauf.de/
Beispiele: https://www.boehlergmbh.de/startseite/
Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Das sind meist metallische Teile, die mit einer CNC-Fräse hergestellt wurden. Der Bediener gibt an der Maschine via Programm die Werte für sein gewünschtes Werkstück ein und die CNC-Fräse macht den Rest.MfG
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0
Das sind meist metallische Teile, die mit einer CNC-Fräse hergestellt wurden. Der Bediener gibt an der Maschine über ein Programm die Werte für sein gewünschtes Werkstück ein und die CNC-Fräse macht den Rest.MfG
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Hallo Frank,

um das Ganze abzukürzen, solltest du dich mal auf dieser Seite hier informieren: http://metall40.de/de/offer/lohnfertigung-fraesen/ da findest du alle Infos, die du brauchst. Bei speziellen Fragen kannst du dich mit der Firma in Verbindung setzen, dann hast du direkt die richtigen Experten an der Hand, die können dir mit Sicherheit jede Frage beantworten.

Gruß





Beantwortet von Beginner