menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo,

im Alter leiden ja leider viele Menschen unter Haarausfall. Besonders Männer sind ja häufig betroffen. Hier stehen ja zum Beispiel viele möglichen Ursachen beschrieben (Haarausfall - Was sind die Ursachen?). Aber was macht ihr dagegen? Nehmt ihr Tabletten? Cremes? Oder zum Beispiel eine Haartransplantation?

Mit freundlichen Grüßen
David

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

more_vert
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir Kojak als Vorbild nehmen und mir eine Glatze schneiden lassen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also, ich habe gehört, dass Kieselerde eine gute Möglichkeit wäre, wenn es dem Körper daran mangeln soll. Versprechen kann ich leider nichts. Ich habes es auch nur von Bekannten gehört.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hi,

 

gegen Alopezie bei Männern kann man nichts machen. Es gibt zwar Medikamente die eine Wirkung versprechen die sind aber nur Geldmacherei. Dieses Merkmal ist erblich bedingt und liegt in den Genen. Medikamentös gegen den genetischen Code zu arbeiten birgt erhebliche Risiken.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi, ich kenne einige in der Familie und Bekanntschaft mit Haarausfal. Es war für sie natürlich ein großer Schock, als sie die ersten Haare fallen sahen, aber mittlerweile haben sie es akzeptiert und leben recht normal damit. Ich konnte mich Hier bzgl. des Themas informieren, da es mich auch wirklich interessiert hat WIESO es passiert und was man am besten dagegen tut! Mfg, Ralf

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hall David,

ich kann dir zwar verraten was ich mache bzw. gemacht habe, aber oftmals nutzt es dir eher weniger, denn die Gründe sind doch sehr verschieden, warum auch die Lösung oftmals sehr unterschiedlich ist. Du kannst dich schon mal vorab hier informieren was es so an Gründen gibt. Dann solltest du mit einem Arzt klären was bei Dir die Gründe sind. Nur so kannst du die richtige Behandlung für dein Problem finden. 

Also, ab zum Arzt und alles Gute von mir. 

 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi,


also ich persönlich habe seit meinem 23 Lebensjahr Haarausfall und ich konnte zumindest ein paar meiner Haare durch http://haarausfall-was-tun.com/ retten.

In dem eBook sind wirklich tolle Tipps und Tricks aufgeschrieben, wie man zum einen den Haarausfall an sich stoppen kann und zum anderen auch, wie man es schafft, das wieder mehr Haare nachwachsen.

Natürlich ist das bei erblich bedingten Haarausfall eine Sache, das man wirklich die ganze Zeit dran bleiben muss, denn wenn man nichts macht, dann geht es halt wieder los ;-)

Ich würde nur jedem davon Abraten ein Perücke machen zu lassen, auch wenn es von bekannten Herstellern ist, denn im Endeffekt spielt man sich hier doch nur etwas vor. Wenn es bei mir irgendwann wirklich zu wenig werden sollte, dann habe ich für mich entschlossen mir einfach die kompletten Haare zu rasieren. 

Ich hoffe ich konnte mit meiner Meinung ein bisschen helfen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich nehme schon seit Jahren Alpecin, ein besonderes Shampoo, um Haarausfall vorzubeugen. Ansonsten sollte man auch auf die Ernährung achten. Wer mehr über Haapflege erfahren will und, was man gegen Haarausfall tun kann, der kann hier nachlesen http://www.der-beauty-blog.de/haare/

Auf jeden Fall sollte man rechtzeitig was tun, denn sonst bleibt nur noch Glatze oder Haartransplantation ....

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo,

du hast ja schon eine schöne Übersicht bereit gestellt. Nun man kann damit viel machen, beispielsweise das was viele noch vor 50 Jahren gemacht haben und die restlichen Haare lang wachsne und dann über die halbe Glatze legen. Das ist heute aber ungewöhnlich. Heute haben auch 30jährige dann einen Kurzhaarschnitt. Was man nun machen kann ist natürlich ein gutes Haarwuchsmittel zu nehmen, das auch wirkt. Eine Operation ist natürlich auch eine Kostenfrage.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Geh doch mal zu deinem Friseursalon und die werden dir dabei auch helfen können! Viele Friseure haben dafür besondere Schnitttechniken, um dir dafür einen sehr schönen Haarschnitt zu verleihen ;)

http://www.modshair-bielefeld.de/
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo,

ich bin 27 und leide bereits an Haarausfall. Bei mir scheint es erblich bedingt zu sein. Was bei mir zumindest hilft, um den Haarausfall deutlich zu reduzieren ist Zink. Hier ist z.B. ein guter Artikel dazu: https://finestman.de Da steht, dass Zinkmangel eine Ursache sein kann. Und bei mir hat es tatsächlich geholfen.

Schöne Grüße

Achim

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de