gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 1 Minuspunkt
0 Pluspunkte 1 Minuspunkt
Ob Fell oder Pelz, entscheidet die Haardichte. Ab einer Haardichte von mehr als 400 Haare pro Quadratcentimeter spricht man von einem Pelz. Ein Tiger hat ein Fell, ein Giraffe zählt zu den haararmen Tieren, weil er weder Pelz noch Fell besitzt. Die grösste Haardichte hat ein Otter, dessen Pelz 120'000 Haaren pro cm2 zählt. Die Unterscheidung zwischen Fell und Pelz nach Anzahl Haare wird einem Direktor des Ostberliners Zoos (Heinrich Dathe) zugeschrieben.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort