Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 5
Mitglieder: 0 Gãste: 5


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Das mächtigste Lebewesen auf der Welt, ist eine gigantische Zitterpappel mit dem Namen "Pando". Der Name bedeutet "ich breite mich aus". Der Baum besteht eigentlich aus vielen Stämmen, welche immer wieder durch neue Seitentriebe entstehen und so insgesamt eine Fläche von rund 43,6 Hektar bedecken. Die Pappel wächst im US-Bundesstaat Utah und bildet dort einen ganzen Wald, welcher jedoch aus nur einem einzigen Samen entstanden ist. Das grösste Lebewesen ist allerdings ein Pilz, welcher sich ebenfalls in den USA ausbreitet. Sein unterirdisches Wurzelwerk bedeckt mehr als 9 km2, was einer Fläche von mehr als 61 Fussballfelder entspricht.
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in **Wissensfragen** von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 19 Antworten: 18 Kommentare: 0

3 Antworten

Punkte 0
Dies ist eine Wissensfrage und wurde bereits beantwortet.
Du kannst dazu einen Kommentar hinterlassen.
von Beginner  
Punkte 0
Ich hätte jetzt auf den Blauwal getippt, an einen Baum hätte ich nicht mal gedacht. Aber gut zu wissen ^^
von Profi  
0
Wäre mir jetzt auch als erstes in den Sinn gekommen
Punkte 0
klingt interessant habi immer gedacht das es ein weißer Wal ist
von Beginner