Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,239 Fragen

20,752 Antworten

111 offene Fragen

630 Kommentare

21,145 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallo, Ich rauche schon seit 3 Jahren Shisha. Ich wollte es am Anfang nicht ausprobieren, weil ich dachte das es schlecht für mich ist und es mich abhängig macht (das zweite war wohl wahr). Aber als ich es einmal ausprobiert habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich sehe diese Kids jetzt rumlaufen mit ihren Vapes, und ich habe gesehen das diese jetzt auch als große Shisha gemacht werden. Für mich persönlich ist das Unsinn. Was haltet ihr davon? Ich denke das Shisha mit Kohle sein sollte, und nicht elektronisch betrieben…
in Selbsthilfe und Motivation von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 4 Antworten: 36 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0
Du solltest ne Therapie machen um Deine Abhängigkeit in den Griff zu bekommen.
von Einsteiger  
Punkte 0
Finde diese E-Shishas ziemlich schlimm. Der Rauch der dabei raus kommt ist viel zu heftig. Wenn mich einer mit so einer E-Shisha anqualmt bin ich schnell weg.
von Beginner  
Punkte 0
Shisha an sich ist ja normal mit Kohle, das was elektronisch betrieben wird, kann man ja nicht mehr Shisha nennen. Das sind jetzt sogenannte Vaporizer.
An sich eine coole Sache. Vor allem die, die man in der Hand tragen kann. Da erspart man sich das ganze Rundherum wie bei einer Normalen shisha.

Aus meiner Sicht haben beide Sachen ihre Vor- und Nachteile. Aber was den Geschmack angeht, denke ich das Shisha mit Kohle (gut gemacht), einfach viel besser schmeckt.
Ich habe z.B. so einen Tower gefunden (https://www.namastevapes.de/collections/arizer/products/arizer-v-tower), das ist deine sogenannte elektronische Shisha.
Auch mit Schlauchsystem. Also fast gleich wie eine normale Shisha.
Aber jeder kann ja das rauchen was ihm am besten schmeckt, oder was ihm passt. Du solltest dir nicht so viel Stress deswegen machen.
von Experte  
Punkte 0
Ich muss hier mal sagen, dass jeder davon halten kann was man will und wenn man es nicht mag, dann muss man die User hier nicht irgendwelche Dinge unterstellen. Vor 4 Monaten habe ich mir über https://www.smokestars.de/e-zigaretten.html so ine E-Shisha geholt und finde sie besser als eine normale Shisha. Klar, man kann sie überall mit hinnehmen, woraus ein Trend enstand. Ich smoke selbst, finde es aber auch störend, wenn da mehrere Leute da sind und alle zur gleichen Zeit ihr Gerät nutzen, kommt man sich vor, als ob man neben einer Nebelmaschine stehen würde. Aber für mich selbst, kein Problem. Letztens ist ein Auto an mir vorbei gefahren, da waren ein paar Leute drin und alle am buffen. Das sah sehr komisch aus. ;-)
von Fortgeschritten