menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hey Leute Sagt mal wie oft trinkt ihr Kaffee am Tag?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

more_vert
Das kommt ganz auf den Tag und mein Müdigkeitslevel an aber ich würde sagen, wenn ich arbeite, so zwei bis drei kleine Tassen, über den Tag verteilt. Probiere es teilweise auch an anderen Tagen mit nikotinfreien Varianten, da ich den Geschmack auch sehr schätze. Vermute, das ist die Vorstufe von Sucht, haha. ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich hatte mal wirklich sehr viel Kaffee über den Tag verteilt konsumiert. Das bekam mir aber gar nicht so gut. Jetzt trinke ich nur noch im Büro zwei Tassen während der Arbeitszeit.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich trinke gar keinen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Also ich trinke jeden Morgen Kaffee - ansonsten bekomme ich tagsüber echt Problem. Ich bin da glaube echt schon etwas abhängig.

Manchmal trinke ich dann am Nachmittag nochmal eine kleine Tasse. Aber das ist eher die Ausnahme. Morgens muss wie gesagt aber sein
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Bri mir ist es so das ich im Schnitt 2-5 Tassen (250ml) Automatenkaffee auf der Arbeit und abends Zuhause 1-2 Becher (400-450ml)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo zusammen,

schade, dass der Thread ein wenig "eingeschlafen" ist. Ich finde es nämlich wirklich interessant zu erfahren, wie viel Kaffee andere so am Tag trinken. Ich muss gestehen, dass ich Kaffee bis zum Beginn des Studiums gar nicht gemocht habe. Seit es sich aber "eingeschlichen" hat, brauche ich Kaffee nicht nur für einen guten Start in den Tag, sondern weiß auch die zahlreichen Kaffee-Spezialitäten zu schätzen. Unter der Woche trinke ich meist 3-4 mittlere Tassen am Tag, eine vor und die restlichen auf der Arbeit. Am Wochenende gehe ich gerne mit meiner Freundin durch die Innenstadt Düsseldorfs (wir wohnen in der Rhein-Metropole) und besuchen sehr gerne die Konditorei der POCCINO Espresso GmbH. Hier gibt es tolle Biscotti und exzellenten Kaffee. Wir haben uns direkt im Anschluss an den zweiten Besuch hier auch eine neue, hochwertige Kaffeemaschine gekauft. Seitdem "zaubern" wir auch zuhause erstklassigen Kaffee, wie beim Italiener.

Viele Grüße an alle!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,940 Antworten

424 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen13 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de