Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 1
Mitglieder: 0 Gãste: 1

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 03/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,107 Fragen

20,429 Antworten

112 offene Fragen

622 Kommentare

26,191 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hey ich befinde mich gerade in einer Trennungsphase und habe echt großen Liebeskummer Habt ihr tipps wie man sowas schnell wegbekommt?
Gefragt in *** Ratgeber *** von  
User- Statistik
Fragen: 0 Antworten: 2 Kommentare: 0

8 Antworten

Punkte 0
"Schnell" geht sowas selten, gerade wenn man sehr verliebt war, lange zusammen war und diejenige ist, die verlassen wurde. Mein Tipp ist daher: Nimm dir Zeit zu trauern, gesteh dir zu, auch mal öfter zu weinen. Und mach viel, was dir gut tut. Egal ob es ein Hobby ist oder einfach nur das Bedürfnis, den ganzen Tag Fernsehen zu gucken. Und umgib dich viel mit Leuten, die dir gut tun und dein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Das leidet nämlich auch oft nach Trennungen.

Liebe Grüße und alles Gute!
Beantwortet von  
Punkte 0
Mir gehts auch grad so wie dir. Allerdings sind wir schon getrennt und ich hab mich schon ein wenig gefangen.
Stimmt schon. Man braucht einfach Zeit.
Aber man kann sich schon ein wenig ablenken. Das versuche ich in solchen Fällen zumindest. Entweder ich stürze mich total in Arbeit oder ich gehe shoppen ohne Ende.
Dieses mal ist es mehr das Shopping. Hab schon alles mögliche gekauft.
Zuletzt hab ich mir für den Fasching ein Dirndl gekauft bei https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm
Naja im Moment hab ich eigentlich keine Lust. Aber meine Freundin hat mich überredet und es lenkt ja auch ab.
Beantwortet von Experte  
Punkte 0
Auf die schnelle wird's leider nicht gehen. Mit der Zeit geht die Phase vorüber. Du kannst dich aber ablenken, mit Freunden gutem Essen und Sport.
Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Hey Laura

Mach dir nix drauf! Kopf hoch das Leben geht weiter. Liebeskummer haben viele Menschen nach einer Trennung. Du musst dich versuchen abzulenken, triff dich mit Freunden, mache Sport oder unternimm was mit der Familie. Wirst noch den passenden finden, bist nicht der einzige Single auf der Welt :angel:

Falls du ihn doch zurück möchtest solltest du auf die Fehler achten die auftreten können, mehr zu lesen hier. Bei vielen klappt es, bei einigen leider nicht. Manche haben schon abgeschlossen und wollen nicht noch einmal eine Beziehung mit der/dem Ex. Musst halt schauen wie dein Ex so reagiert.

Wünsche dir alles gute und viel Glück!!

Ralf

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0
Ich würde dir raten, etwas mit deinen Freundinnen zu unternehmen. Dadurch bist du etwas abgelenkt und musst nicht ständig an deine jetzige Situation denken.




Liebe Grüße

Marcel
Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

veranker dich nicht zu Haue. Geh raus, mach was mit deinen Freunden. Such dir ein neuen/neue. Hab Spaß ! Genieß dein Leben, vergiss nie: Liebe hält nicht ewig und ist vergänglich !

Beantwortet von  
Punkte 0

Hallo! Es ist wichtig etwas Spannendes zu unternehmen. Mit Hilfe von interessanten Hobbys kann man Liebeskummer schnell überwinden. 

Beantwortet von  
Punkte 0

Hallo,

interessante Hobbys helfen immer gegen Liebeskummer. Das ist eine gute Methode. Man muss an etwas Schönes denken. Neue Bekennschaften könnten auch hilfreich sein. Für einige wäre das eine Lösung. Mein Freund hat Libeskummer überwunden, indem er den Videochat https://coomeet.com/index.de.html verwendet hat. Nette Gespräche mit attraktiven Frauen haben ihm geholfen. 

Beantwortet von