Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2019
  1. gonzola

    1040 Punkte

  2. Papayas

    910 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,433 Fragen

21,345 Antworten

110 offene Fragen

642 Kommentare

21,196 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Es wird ja jetzt endlich wieder wärmer und am Wochenende haben einige auch shcon die Grillsaison eingeleitet. Das wollen drei Freunde und ich anfang Mai machen. In Verbindung mit dem Ansitzangeln auf Friedfische dachten wir uns, dass wir dann auch einen kleinen Grill mitnehmen können. Nun frage ich mich, ob das grillen erlaubt ist, wenn wir am See sind. Wir wollten uns diesen Grill zulegen: https://www.angel-domaene.de/campingaz-party-grill-200-bundle-inklusive-2x-cv300-kartusche--24031.html Es gibt keine überhängenden Bäume oder lange und große Sträuche. Es ist alles relativ flach und unbewachsen. Nur das Gewässer selbst hat viele Kraut und Seerosenfelder.
in Freizeit von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 1 Antworten: 11 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Das ist zwar ein Gasgrill aber generell ist Grillen an öffentlichen Plätzen bzw. außerhalb des eigenen Grundstücks NICHT erlaubt es sei denn es ist explizit anders angegeben. Es wird an dem See also explizit stehen obs erlaubt ist oder nicht.

von Einsteiger