Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2018
  1. gonzola

    996 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    782 Punkte

  4. Leme1989

    758 Punkte



6,157 Fragen

18,286 Antworten

62 unbeantwortete Fragen

571 Kommentare

47,055 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

WerbeGratis Topliste

Ist eine Zahnspange wirklich notwendig?

Punkte0
Ist eine Zahnspange wirklich notwendig? Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will.
Gefragt 13 Apr in Gesundheit von Anonym  

2 Antworten

Punkte0
Ich finde, es ist durchaus notwendig. Ich habe schon Menschen gesehen, die sich später geärgert haben, weil sie in der Kindheit keine Zahnspange hatten und dadurch eine Kieferfehlstellung in Kauf nehmen mussten. Wir haben unser Kind zur Kieferorthopädie Berlin https://aplus-kieferorthopaeden.de/ geschickt und waren damit sehr zufrieden.
Beantwortet 13 Apr von Zay  
Punkte0
Fest Zahnspangen sind aus meiner (umfassenden) Erfahrung eher schädlich als nötig. Auf den optischen Vorteil sollte man da gut und gerne verzichten können, denn ein Kiefergelenksschaden ist dem nicht vorzuziehen.
Beantwortet vor 5 Tagen von LaRiposta Fortgeschritten  
...