Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 11/2018
  1. gonzola

    1008 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    792 Punkte



6,833 Fragen

19,612 Antworten

154 offene Fragen

603 Kommentare

26,116 Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Norwegen gilt ja als Naturidylle und Angelmekka schlechthin. Es wird viel erzählt, wie unglaublich es ist. Aber lohnt es sich tatsächlich auch als Angler in Südnorwegen zu angeln oder hat man in Nordnorwegen die besten Chancen? Was muss ich bei der Reise beachten? Darf ich meine Angelausrüstung bedenkenlos als Gepäck bei der Airline abgeben?
Gefragt in Reisen von Einsteiger  
User- Statistik
Fragen: 2 Antworten: 3 Kommentare: 0

9 Antworten

Punkte 0

Ich kann Norwegen total empfehlen!

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Norwegen ist das schönste Land, in dem ich jemals gewesen bin

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Ich schließe mich den anderen an. Norwegen ist wirklich atemberaubend. Fahre schon seit 10 Jahren dort hin und bin immer wieder aufs Neuste beeindruckt. Du hast sowohl in Nordnorwegen, als auch in Südnorwegen sehr gute Chancen :) Bei der Reise solltest du insbesondere bei Flugreisen auf dein Gepäck achten. Nimm am besten das nötigste mit und kaufe vor Ort weiteres zubehör bzw. leihe es dir aus. Deine Angelausrüstung kannst du bedenkenlos abgeben, wenn du es sicher im Gepäck verstaust. Hier gibt es verschiedene Taschen und Futerale, die dafür geeignet sind: https://www.angel-domaene.de/angelzubehoer/taschen-futterale-zubehoer---15_204.html  Bei der Angelrute rate ich dir zu einer Reiserute oder Teleskoprute.

Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

Ich war schon im Winter in Norwegen mit Schlittenhunden unterwegs. Die Winterlandschaft dort ist wunderschön. Aber auch im Sommer lohnt es sich, in den Norden zu reisen.

Beantwortet von Fortgeschritten  
Punkte 0

Auf jeden Fall, würde ich sagen. Wir waren sehr oft im Land der Fjorde und haben uns jedes Mal hervorragend gefühlt. Letzes Mal hatten wir ein Haus bei www.ferien-mit-hund.de in Arnafjord in Südnorwegen wo man von der Terrasse direkt angeln oder direkt ins Wasser springen konnte. Sogar ein Motorboot war da. Als Angler kannst du dir nichts Besseres wünschen. Es herrschen Zustände wie im Paradies. Du kannst auch zum Lachsfangen gehen, aber auch so gibt es genug Fisch


Beantwortet von Beginner  
Bearbeitet von
Punkte 0

Norwegen ist wunderschön! Muss man mal gewesen sein. 

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Norwegen ist landschaftlich sehr interessant. Wenn du die Kälte und ein sportliches Abenteuer magst, dann empfehle ich dir eine Huskytour im Winter.

Beantwortet von  
Punkte 0

Also wenn Du die Natur liebst und gerne Angeln gehst, dann ist Norwegen für Dich das ideale Reiseziel. Wie den meisten Menschen haben es mir die norwegischen Fjorde angetan, doch auch die Berge (Fjell genannt) sind beeindrucken.

Zu den Fjorden würde ich am ehesten im Sommer reisen, in den Bergen kannst du einen fantastischen Winterurlaub mit Skifahren und Schneewanderungen verbringen. Auf der Seite https://www.skandinavientrips.de/norwegen/_58 findest Du jede Menge Ideen vor Norwegen-Reisen. Für den Anfang empfehle ich eine Rundreise, die kannst Du problemlos mit dem eigenen PKW unternehmen. Wir der Fähre gelangst du z.B. von Kiel nach Oslo, und dann geht es weiter in Richtung Norden.

Beantwortet von  
Punkte 0

Norwegen ist das schönste Land, das ich kenne. Schau mal auf der Seite https://www.skandinavientrips.de/norwegen/_58 - dort findest du eine schöne Auswahl an interessanten Norwegeb-Reisen. Vom Aktivurlaub über Winterurlaub bis hin zu Rundreisen im eigenen PKW ist da mit Sicherheit vor jeden Geschmack ein passendes Urlaubsangebot dabei.

Beantwortet von Beginner  
Bearbeitet von