Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Papayas

    860 Punkte

  3. Leme1989

    821 Punkte

  4. Kineko312

    817 Punkte



7,235 Fragen

20,743 Antworten

109 offene Fragen

630 Kommentare

21,140 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hallo,

ich habe online einen Kredit Vergleich gestartet (auf http://www.kreditei.de/). Die Zinsen beziehungsweise die Angebote unterscheiden sich bei den besten Anbietern nur sehr gering. Barclaycard, die Norisbank und die SWK-Bank bieten mir die besten Zinssätze an. Bei welchem der genannten Anbieter würdet ihr denn den Kredit in Anspruch nehmen??? Hat jemand Erfahrung mit einem dieser genannten Anbieter?

Vielen Dank und liebe Grüße

in Sonstiges von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 68 Antworten: 11 Kommentare: 1

11 Antworten

Punkte 0

Hallo, mein Mann hat gute Erfahrungen bei der SWK Bank gemacht. Er brauchte vor zwei Jahren schnell einen Geldbetrag in Höhe von 7500 Euro und hat sich für die SWK Bank entschieden. Hier mal ein paar Vorteile, die für diese Bank sprechen:

Du kannst Dir bei der SWK Bank

- unverbindlich und anonym den Höchstkredit berechnen lassen

- in weniger als 30 Sekunden online eine Entscheidung über die Kreditanfrage erhalten

- mit wenigen Eingaben in kürzester Zeit den Kreditantrag ausfüllen

- den fertiggestellten Antrag einfach ausdrucken, unterschreiben und postalisch absenden

- innerhalb von nur 2 Arbeitstagen Ihre Kreditsumme auf Deinem Konto verbuchen

Quelle: http://www.swkbank.de/de/21/Unternehmensprofil

Summa sumarum eine direkte und schnelle Kreditvergabe it attraktiven Konditionen.

LG Sandra

von  
Punkte 0

Also es kommt ganz darauf an, wofür dr Kredit benötigt wird. Ich habe mir letzten Monat bei Vexcash einen Kurzzeitkredit genommen um meine Stromnachzahlung zu begleichen. Mein Dispo wäre teurer gewesen. Bei Vexcash habe ich nur 1,16% Zinsen auf 390 Euro gezahlt, allerdings habe ich das Geld auch schon wireder nach 30 Tagen zurückgezahlt. Das ist der Deal bei denen.

Für langfristige Kredite ist das jedoch nicht zu empfehlen, denn Vexcash vergibt wirklich keine Konsumkredite sondern nur Kredite, wenn man mal schnell bis zum nächsten Gehaltseingang etwas Vorschuss braucht.

von Beginner  
Punkte 0

Hallo,

 

es kommt ganz darauf an wofür du den Kredit brauchst.

Falls du beispielsweise einen Kredit zum Hausbau oder zur Hausfinanzierung benötigst, kannst du auf dieser Webseite einen Kreditrechner, passende Kredite und weiterführende Links finden.

Viel Glück!

von  
Punkte 0

Ich würde mich jedenfalls auch mit einem Berater vor Ort treffen. Auch wenn du dann woanders den Kredit nimmst. Wichtig ist, dass man auch immer meherere Vergleichportale heranzieht. Viele sind nämlich von großen Anbieter in die Welt gesetzt worden. Hier noch eine Vergleichsseite.

von  
Punkte 0

 

Vielleicht schaust Du einfach mal auf http://dnz-online.de - das ist ein gutes Informationsportal, da findest Du auch Infos zum Thema Kredite. Viele Grüße

 

 
von Profi  
Punkte 0

Ich weiß ja nicht, wofür der Kredit benötigt wird. Wenn es aber um den Abbau von bereits bestehenden Schulden geht, würde ich davon abraten. Ich selbst habe auch mal immer wieder neue Kredite aufgenommen, um die Raten der alten Kredite tilgen und die Forderungen der Gläubiger begleichen zu können. Ein Teufelskreis sag ich euch. Bin dann allerdings auf einen Finanzsanierer gestoßen mit dessen Hilfe ich aus eigener Kraft meine Schulden nach und nach babbauen konnte (bzw. bin ich noch dabei). Die haben mir einen auf mich zugeschnittenen Plan erstellt und bei den Gläubigern neue Raten und Vergleiche vereinbart. Falls es euch interessiert, die heißen:  http://eg-finanz.ch Ich bin heilfroh, bald aus dieser Misere raus zu sein.

von  
Punkte 0
Ich habe mich auch gefragt, was der beste Kreditanbieter ist. ALso habe das in Google eingegeben. Daraufhin hat die Suchmaschine http://wieviel-kredit-kann-ich-mir-leisten.de als gute Seiten ausgespuckt. Da gibt es verschiedene Kreditanbieter im Vergleich.
von  
Punkte 0
Ich habe einen guten Tipp für alle Beamten. Dadurch, dass man einen sicheren Job hat, bekommt man bei Krediten oft wesentlich bessere Konditionen, als andere Berufstätige. Das sollte man nutzen. Hilfreiche Infos dazu bekommt man zum Beispiel hier auf http://www.kredit-oeffentlicher-dienst.com/beamtendarlehen-guenstige-konditionen-fuer-beamte/

Jeder Beamten sollte diesen Vorteil im Hinterkopf haben, wenn er einen Kredit beantragen möchte.
von Beginner  
Punkte 0
Also vor kurzem brauchte ich auch kurzfristig etwas Geld, da mein Auto kaputt gegangen ist und ich ein neues brauchte. Habe dann einen 5000€ Kredit gefunden, worüber ich auf der Seite https://www.5000euro-kredit.de/ gelesen habe. Dort konnte ich mir dann auch einen passenden raussuchen und nun fahre ich meinen neuen Wagen und zahlen den Kredit bequem ab
von Beginner  
Punkte 0
Es ist nicht so leicht die Wahl zu machen, weil das sehr gute Anbieter sind.

 Meiner Meinung nach solltest du eine Kreditvergleich machen, um einen besseren Überblick zu haben.
 Das kannst du leicht auf (http://www.kreditaktuell.net/onlinekredit-mit-sofortzusage/) machen und dann deine Entscheidung leichte treffen.

Du musst dich für den Anbieter entscheiden, dessen Konditionen für dir passend sind.
 Ich persönlich würde mich für Barclaycard entscheiden, aber es ist deine Wahl.

Hoffentlich war ich ein bisschen von Hilfe.
von Experte  
Punkte 0
Am besten wäre es, wenn du dich im Vorfeld zuerst bei einem Finanzberater informierst und dann etwas unternimmst. Gute Infos kannst du auf (http://www.mein-finanz-berater.de/) finden und außerdem geht es so leichter, weil es Online ist.
Ich persönlich benutze es immer, wenn ein Finanzthema vorkommt und bin ganz zufrieden mit den Resultaten. Deshalb empfehle ich es, weil es sich lohnt.

Grüß
von Experte