Vorbereitung für Vorstellungsgespräch in der Bank? - Gefragt.net - Deutsche Fragen und Antworten Community
Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Werbung
lizenzfreie Tier- Fotos

www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 08/2018
  1. gonzola

    1000 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Kineko312

    793 Punkte

  4. Leme1989

    773 Punkte



6.6k Fragen

19.2k Antworten

118 offene Fragen

595 Kommentare

39.3k Nutzer

Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de

WerbeGratis Topliste

Bewertungen zu gefragt.net
Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallöchen!

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in einer Bank. Dazu wird es noch einen Test und ein Einzelgespräch geben, wovor ich schon etwas Angst habe. Ich möchte mich noch zu den aktuellen Nachrichten rund um Finanzen, Geldanlagen, Krediten etc. informieren, damit ich bei dem Gespräch auch punkten kann.
Könnt ihr mir dafür seriöse Seiten empfehlen, wo ich das nachlesen kann?
Gefragt vor in Finanzen & Versicherungen von Beginner  
User- Statistik
Fragen: 24 Antworten: 26 Kommentare: 0

1 Antwort

Punkte 0

Hey,

na am besten wäre es, wenn du Zeitung liest. Da bist du jeden Tag auf dem neuesten Stand. Aber die jungen Leute interessiert das ja nicht, was in der Welt so vor sich geht. Die sind lieber auf Facebook, Twitter und Co. unterwegs und teilen die neuesten Memes.

Sagt dir das Wirtschaftsblatt etwas? Da gibt es ein 2-wöchiges Testabo, natürlich gratis ;D
Wenn du lieber online liest, kannst du auch diese Seiten nutzen: https://www.gevestor.de/
Dort findest du auch alle Infos zu Geldanlagen, Finanazen und es gibt auch eine Unterkategorie mit "Bank & Geld". Bin dort selbst gerne unterwegs, weil dort Wirtschaftexperten ihre Einschätzungen darlegen.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch, wird schon klappen.


Beantwortet vor von Beginner  
...