Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Bewertungen zu 
gefragt.net

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hi ich bin seit kurzen wieder Single und möchte mein Glück jetzt auf einer Dating-App versuchen. Ich habe schon ein wenig recherchiert und bin auf dieser Seite gestoßen >> https://www.kontaktboersen.de/dating-apps/ Jetzt gibt es so viele Flirt-Apps, dass ich mir nicht sicher bin, bei welcher App ich mich jetzt anmelden soll. Kennt Ihr einer von diesen Dating-Apps und habt schon damit Erfahrungen gemacht? Auf was sollte ich achten? Ich bin weiblich, blond und 33 Jahre jung. Danke schon mal für Eure Hilfe
Gefragt in Soziale Netzwerke von  
Bearbeitet

2 Antworten

Punkte 0

Hallo Melanie,

auch wenn die App ein wenig verrufen ist, kann ich dir Tinder nur ans Herz legen. Es tummeln sich da auch viele Männer, die ernste Absichten haben.

Im Freundeskreis gibt es mittlerweile auch 2 Paare, die sich über diese App kennengelernt haben :-)

Viel Erfolg!

LG

Claudi

Beantwortet von Beginner  
Punkte 0

Ich finde, das kommt sehr drauf an, was du suchst. ;-)

Es gibt halt Apps, da geht es sehr um "das eine", und andere, da geht es auch um Anderes. Kostenlose Apps wie Tinder un Lovoo fallen gefühlt eher in erstere Kategorie, etwas seriöser wird es z.B. bei Parship und Co., wenn du bereit bist dafür Geld zu bezahlen.

Als Frau wirst du eh mehr Nachrichten bekommen als dir lieb ist, befürchte ich...

Ich nutze übrigens keine Dating-Apps. :-) Es ist zwar manchmal anstrengender, aber das Kennenlernen im wahren Leben ist einfach der beste Weg.

Beantwortet von Beginner