Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich würde mich sehr über Infos zu Herstellern von Sextoys aus Stahl freuen. Bin schon länger auf der Suche und finde einfach nichts, was mir gefällt. Meine Freundin sagt das fühlt sich total toll an. Und würde es jetzt liebend gerne mit meinem Mann zusammen ausprobieren. Bin über jede Hilfe dankbar!
Gefragt in Freizeit von  

1 Antwort

Punkte 0

Echt, ich hab auch null Ahnung.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Du zu diesem Zweck nicht nur Stahl sondern Edelstahl verwenden solltest. Oder? Nicht weil es rosten könnte sondern wegen der Hygiene und der Sicherheit.

Vielleicht gefällt Euch von diesen über 18.000 Artikeln aus Edelstahl ja was: http://bit.ly/2FVclDL

Kann mir jedenfalls schon vorstellen, dass das einen gewissen Reiz hat. Warum also nicht probieren? Viel Spaß!

Beantwortet von