Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Hallöchen,

leider müssen wir den Haushalt meiner verstorbenen Großeltern auflösen, da der Vermieter (verständlicherweise) die Wohnung wieder weitervermieten will. Ich verstehe das auch und deshalb habe ich mich gleich mal drangesetzt, um in Erfahrung zu bringen, wie man sowas richtig plant und was sowas bei einem Unternehmen kosten würde.

Die Kosten und die angebotenen Leistungen variieren jedoch so stark, dass ich mich langsam nicht mehr auskenne. Was ist wichtig und was sollte im Preis inbegriffen sein? Habt ihr vielleicht sogar Empfehlungen bezüglich Räumungsunternehmen?
in Haus & Garten von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 56 Antworten: 77 Kommentare: 0

2 Antworten

Punkte 0

Mein herzlichstes Beileid, lieber nikigli. Der Verlust eines geliebten Menschen ist nie einfach – vor allem dann nicht, wenn einem durch solche Sachen wie Haushaltsauflösung, nicht einmal genug Zeit bleibt, zu trauern. Tja, die Leute verlieren immer mehr ihre Menschlichkeit und konzentrieren sich nur mehr auf die Wirtschaft. Schade.

Ich kann dir aber sehr wohl helfen und eine Empfehlung aussprechen: https://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-tipps-checklisten/. Hier findest du hilfreiche Tipps und Tricks, was alles wichtig ist und was du unbedingt bei einer Wohnungsauflösung zu beachten ist. Das Unternehmen bietet auch an, einen Fixpreis zu vereinbaren, damit du später keine Überraschungen erlebst. Bei mir hat damals alles super gepasst und die Mitarbeiter waren sehr freundlich!

Ich hoffe ihr bekommt trotzdem noch die Zeit, anständig zu trauern. Viel Glück!


von Fortgeschritten  
Punkte 0

Würde da auch ne Firma beauftragen

von Beginner