Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
menu search
brightness_auto

Neue Sprüche auf sprücheparadies.ch
more_vert
Hallo zusammen,

ich bin vor einem Jahr unerwartet schwanger geworden und kurz nachdem das Kind auf die Welt kam, fing ich an, unter Haarausfall zu leiden. Ich habe mich im Internet nach Lösungen umgeschaut und fand dabei diesen Artikel über Aminosäuren gegen Haarausfall nach Schwangerschaft:https://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/haarausfall/. Weiß jemand genauer, was das mit Aminosäuren auf sich hat? Helfen die wirklich gegen Haarausfall?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert

Hallo liebe Fragenbold,

Aminosäuren können hier wirklich eine Lösung sein, oder aber auch Kollagen. Gerade während einer Schwangerschaft ändert sich vieles am und im Körper einer Frau. Dein Link ist schon sehr hilfreich, ich kann dir als Alternative noch folgende Seite als Quelle empfehlen: https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren
Einerseits kann dein Haarausfall eine Mangelerscheinung sein, andererseits gibt es aber auch spezielle Aminosäuren gegen Haarausfall!

Ich wünsche dir alles Gute,

Susi

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey,

wie mein Vorredner schon beantwortet hat, musst du wohl supplementieren. Ein Arzt-Besuch wäre zudem empfehlenswert.

Viele Grüße!  :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey!

Lass dich mal vom Arzt durchchecken. Vielleicht hast du wirklich einen Mangel und das muss dann sofort behandelt werden. :O

LG.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi also Haarausfall nach der Schwangerschaft ist völlig normal da das weibliche Östrogene (Hormone) verrückt spielen. Meisten ist das auch ein vorübergehender Prozess! Ich würde Dir empfehlen bevor Du etwas einnimmt, unbedingt mit Deinem Gynakologen sprechen und nicht eigen verantwortlich handeln, da der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Das Risiko würde ich nicht riskieren! Es gibt auf dieser Seite auch ein sehr interessanten Artikel darüber: https://www.kreisrunder-haarausfall.info/haarausfall-bei-frauen/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi also Haarausfall nach der Schwangerschaft ist völlig normal da das weibliche Östrogene (Hormone) verrückt spielen. Meisten ist das auch ein vorübergehender Prozess! Ich würde Dir empfehlen bevor Du etwas einnimmt, unbedingt mit Deinem Gynakologen sprechen und nicht eigen verantwortlich handeln, da der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Das Risiko würde ich nicht riskieren! Es gibt auf dieser Seite auch ein sehr interessanten Artikel darüber : https://www.kreisrunder-haarausfall.info/haarausfall-bei-frauen/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
Total User Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

9,054 Fragen

26,963 Antworten

161 unbeantwortete Fragen

947 Kommentare

21,176 Nutzer

Aktuelles auf gefragt.net
Das Wetter Transsibirische Eisenbahn





Werbung

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 09/2022
  1. gonzola

    1250 Punkte

  2. Papayas

    1085 Punkte

  3. mike67

    815 Punkte

  4. Hajue

    813 Punkte



Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de