Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4




Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 04/2020
  1. gonzola

    1101 Punkte

  2. Papayas

    1033 Punkte

  3. Leme1989

    824 Punkte

  4. Kineko312

    823 Punkte



7,774 Fragen

22,424 Antworten

149 offene Fragen

665 Kommentare

21,327 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Also, wieder geht es dieses Jahr von vorne los! Wo und wie wird dieses mal am Silvesterabend gefeiert. Ohh Gott, kann man eigentlich nicht einfach zu Hause bleiben und das Jahr mit der Familie mit einem guten Wein und Sekt zu Ende feiern! Erklaert ihr das bitte meiner Familie! Wer feiert denn unter euch dieses Jahr gemütlich zu Hause?
in Meinungen von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 44 Antworten: 58 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Zwar nicht ganz zu Hause, aber dafür mit der Familie!!! :) Wir feiern dieses Jahr mit der Familie in Seis am Schlern! <3 Ich freu mich so! Wir feiern aber auch eh seit der Geburt meines Sohnes nur noch mit meinen Eltern, Weihnachten und Silvester, das ist einfach für alle schön!

von Beginner  
Punkte 0

Hallo Hallo Aggrobat!!


Es ist schon ziemlich interessant das, was du sagst. Ich denke - genauso wie Mellebeck-, dass mit der Familie Silvester zu verbringen nicht gleichzeitig und Zuhause zu sein. Es ist aber auch wichtig mit den Freunden Zeit zu verbringen, vor allem mit diesen Freunden, die fast als Teil unserer Familie  verstanden werden können. Ich finde es auch schön, wenn Mal zum Beispiel für Silvester einen Familienurlaub hat. Das ist genau unser Fall. Wir fahren -manchmal auch mit Freunden- seit 6 Jahren jedes Jahr in Urlaub. Inzwischen sind wir ja auch alle etwas älter und fallen eher früh als spät auf die Matratze ;)

Aber es gibt etwas, dass bei uns noch wichtiger ist, nämlich, was wir uns für Vorsätze für das neue Jahr machen. Es gibt zum Beispiel hier eine Empfehlung, worauf  man aufpassen muss, wenn man sich Vorsätze machen möchte. Machst du dir Vorsätze? 


Grüße!

von Profi  
Bearbeitet von
Punkte 0

Ich bin ja auch gerade dabei mein Silvester zu plannen und dachte da an eine Silvester Kreuzfahrt.Gerade an der Donau soll es ja sehr schön sein und an Bord gibt es ja meistens ein gutes Buffet.Schau mal hier. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-adventkreuzfahrt-2020-main-donau-kanal

von  
Punkte 0

wir feiern heuer auch komplett entspannt zuhause, ein befreundetes pärchen kommt zu uns, wir essen kalte platte und wollen einen gemütlichen spieleabend machen. vorletztes jahr waren wir überhaupt alleine zuhause und haben uns ein paar gläschen sekt, nudelsuppe und das fernsehprogramm zur gemüte geführt. das war mir aber fast wieder ein bisschen zu lahm.Jeder wie er mag. wenn du lieber den abend zuhause verbringen magst, ohne großes Trara, dann ist das doch völlig in Ordnung! 

von Fortgeschritten