Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Schon klar, immer schön um den Eisprung herum Sex haben - ist eh klar. Aber das versuchen wir nun schon seit anderthalb Jahren und sind immer noch nicht schwanger! Hat jemand noch einen Tipp, wie es bei ihm funktioniert hat, nachdem es vorher lange nicht geklappt hat?
in Unfruchtbarkeit von  
User- Statistik
Fragen: 0 Antworten: 2 Kommentare: 1

6 Antworten

Punkte 0

Versuche es mal mit Alchemilla Tropfen von Ceres :) Das soll sehr gut wirken!

von Experte  
Punkte 0

Habt ihr bei euch denn schon mal alles kontrollieren lassen? Hormonstatus, Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter, Immunologie, Spermiogramm etc.? Wenn es lange nicht klappt würde ich das auf jeden Fall empfehlen. Meistens ist eh alles gut aber wenn es nicht klappt, würde ich das auf jeden Fall checken lassen, bevor ich jahrelang versuche und vielleicht etwas nicht ganz passt. Eine liebe Freundin von mir war nach zwei Jahren erfolglosen Versuchens in der imi Kinderwunschklinik (www.imi.clinic/wien) und hat dort alles checken lassen. Hat bei ihr inzwischen aber auch geklappt. :)


von Beginner  
Punkte 0

Hi ^^

Hat es denn bei euch geklappt ? 
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Tipps gibt die man sich ansehen kann wenn es um das schwanger werden geht. 

Bei manchen klappt es nicht sofort, bei manchen geht es auch gar nicht. Aber da muss man immer am Ball bleiben. 
Zum Bsp habe ich mich auch informiert weil meine Partnerin und ich auch einiges schon versucht haben, der Arzt meinte auch das es an meinem Sperma liegt.. also dass die kleinen wohl nicht so flink sind. Ich war natürlich total geschockt aber habe mich dann informiert was ich machen kann und was ich lassen sollte um die Spermien nicht zu gefährden. 

Auf https://www.potenzfragen.com/zeugungsfaehigkeit/was-schadet-den-spermien/  habe ich dann auch einen ganz interessanten Beitrag gelesen, geht darum was den Spermien schadet. 

Haben aber bald auch wieder einen Termin beim Arzt, hoffe dann gibt's ein besseres Ergebnis.

von Experte  
Punkte 0

Und wie sieht es aus, schwanger in der Zwischenzeit geworden?

Es kann auch am Mann liegen, eventuell hat er welche Potenzprobleme, die sich unter anderem mit Cobra 120mg behandeln können, und des weiteren empfehle ich Sex wo und wann immer ihr könnt.


Alles Gute!


von Beginner  
Punkte 0

Soweit ich weiß gibt es verschiedene Nahrungsergänzungsmittel die wirklich gut bei Kinderwunsch helfen sollen. Astaxanthin zum Beispiel, gibts auf vitaminexpress . Folsäure ist auch gang ganz wichtig!

von  
Punkte 0

Soweit ich weiß gibt es verschiedene Nahrungsergänzungsmittel die wirklich gut bei Kinderwunsch helfen sollen. Astaxanthin zum Beispiel, gibts auf vitaminexpress . Folsäure ist auch gang ganz wichtig!

von