menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Gerade jetzt, wo wir uns alle wegen dem Coronavirus in einer schwierigen Lage befinden, müssen wir das Beste daraus machen und uns trotzdem irgendwie beschäftigen können. Viele Leute dürfen nicht mehr zur Arbeit oder müssen sogar ganz zuhause bleiben. Trotz allem gibt es viele Möglichkeiten, wie man auch ohne Kontakt zu anderen Menschen die Zeit verbringen kann. Hier sind eure Vorschläge gefragt, bestimmt werde viele Menschen dafür dankbar sein. Berichtet hier, wie ihr aktuell eure Zeit verbringt, bis sich die Lage für alle wieder bessern wird.
Auswahl:
Ich halte die Massnahmen des Bundes momentan als angemessen (2 Stimmen)
Ich finde die Massnahmen sind übertrieben. (0 Stimmen)
Ich vertrauen den Behörden. (2 Stimmen)
Ich habe Angst, selber vom Virus infiziert zu werden. (0 Stimmen)
*** Diese Umfrage ist beendet. ***
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

more_vert

Ich denke das ist jetzt die Zeit, wo die meisten von uns sehr viele Streaming-Dienst nutzen. Auch wir zuhause schauen häufig über Amazon Prime Filme und Serien. Und natürlich macht man auch viel, wozu man sonst nicht so die Zeit hat, wie etwa lesen, gärtnern, backen, kochen oder was immer man sonst gerne so zuhause macht.


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Um ehrlich zu sein langweile ich mich noch nicht. Ich muss immer noch Vollzeit im Home Office arbeiten und es ist gar nicht so leicht, mit 2 Kindern unter einem Dach konzentriert zu arbeiten und alles unter einen Hut zu bekommen.. Da bin ich froh wenn mal Feierabend oder Wochenende ist und ich ohne schlechtes Gewissen ausruhen kann! 


Hab hier ein witziges Video zum Thema gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=XiMQe5vuoac 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey Leute!

Für mich persönlich ist die Ausgangssperre gar nicht so förderlich für Langeweile, denn ich arbeite meine Teilzeitstunden im Home Office ab. Daneben fallen natürlich die üblichen Aufgaben im Haushalt an, die ich jetzt konsequenter angehen kann. Ein Großteil der Zeit geht für Kinderbespaßung drauf, denn meine beiden Kleinen werden langsam ziemlich hibbelig. :D


Ich kann auf jeden Fall mit meinen Kindern mitfühlen, denn in ihrem Alter war ich den ganzen Tag draußen mit meinen Freunden im Dorf unterwegs. Da sich die Beiden aktuell mit Mama und Papa begnügen müssen, planen wir jeden Tag einen kleinen Ausflug oder eine andere neue Beschäftigung. Im Karlsruher Umfeld finden sich einige Orte, an denen man noch ungestört rumtoben kann (interessanter Artikel dazu: https://meinka.de/ausflug-spielen-lernen-mit-kindern-durch-die-corona-zeit/ ).


Bleibt gesund! :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich topfe meine Pflanzen um, säe Kräuter und Blumen aus, lese neue Bücher, treibe jeden Tag Sport, ...

So sieht meine aktuelle Corona-To-Do-Liste aus. :)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Es gibt so viele Sachen die man machen kann. Aber wenn die Kids im Haus sind, dann kann auch schon Augenzucken bekommen...was die alles anstellen. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo Leute, ich bleibe schon 10 Tage zu Hause und sehe aus, als wäre ich verrückt geworden. Ich habe so viele Dinge versucht, um Spaß zu haben, aber schon alles satt. Das einzige, was mir jetzt hilft, überhaupt nicht verrückt zu werden, ist dieses Öl von Empfohlene Website . Ich benutze es einfach jeden Tag, um mich entspannt und hoch zu fühlen. Ich möchte nicht wütend werden, also hilft es mir wirklich.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Langweilen Sie sich nicht, versuchen Sie einfach, Geld Online zu verdienen. Zum Beispiel mache ich es hier auf dieser Seite https://texasspielen.com/poker-regeln/poker-blatter/, ich rate Ihnen, es zu versuchen, ich bin sicher, dass Sie genau daran interessiert sein werden, genau wie ich

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Vergesst nicht, euren besten Freunden ein Osterhase zu senden. Vor allem die Kinder und die Allein gebliebenen werden sich sicher freuen, wenn sie Post erhalten. Immerhin funktioniert das ja noch.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Osterfest, auch wenn einige von euch diese Tage alleine verbringen werden.

:Hase: :Hase: :Hase: :Hase: :Hase: :Hase:

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich hatte immer Lust Jäger zu werden, und bereite mich in dieser Ausnahmesituation die Prüfung für den Jagdschein zu machen.

Habe mir bereits auch einiges an Equipment herausgesucht, wie z.B. diese Wärmebildkamera hier auf https://jagdundnatur.tv/waermebildkamera-test/

Ich finde die Maßnahmen etwas zu streng. Viele Leute haben ihre Läden geschlossen...wo von sollen diese den nächsten Monat, oder Monate leben???


Grüße und bleibt gesund!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Das ist echt nicht einfach gerade, das stimmt.

Ich bin aber überrascht, wie gut Videocalls mit Freunden klappt (wie nennen es "Teletrinken"). Das fühlt sich schon fast so an als wäre man zusammen.

Was wir auch schon ausprobiert haben, ist einfach zusammen zu kochen und dabei zu quatschen ("Telekochen").

Als nächstes würde ich gern was zusammen über Houseparty spielen. Da gibts Quiz-Games und sowas. Wen es interessiert: https://www.gamestar.de/artikel/app-houseparty-corona-whatsapp-games,3356111.html

Ich hab gestern gelesen, dass es auch Online-Escape Games gibt. Das ist bestimmt auch mal wert ausprobiert zu werden.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Noch eine Idee: Wie wäre es denn mit Online-Fitness-Kursen? Für die, die ihre Corona-Pfunde loswerden oder diese vermeiden möchten, ist das eine ideale Sache.

Man hat ja sonst wenig Möglichkeiten sich ausreichend zu bewegen. :ermm: Da bleiben eigentlich nur Joggen oder zu Hause was machen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

ich versuch alles noch genauso wie vorher zu machen. Statt mit einer Freundin in die GYm zu gehen, machen wir zusammen Übungen über WhatsApp Call. Statt mich mit meiner Spieletruppe zu treffen, machen wir die Sessions über Webcam :) Es ist toll, dass das noch so möglich ist

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich verstehe euch, weil es auch sehr schwer ist, so lange zu Hause zu bleiben, und ich habe versucht, mich mit so vielen Dingen zu unterhalten. Jetzt spiele ich hier ein paar probleme mr bet Spiele, um Spaß zu haben und etwas Geld zu verdienen! Ich glaube, es ist ein guter Weg, um Ihre Zeit zu töten und auch etwas Gewinn zu erzielen.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo, ich habe wieder mit dem puzzeln angefangen. Vor allem wenn es draußen regnet und ich keine Lust habe etwas zu unternehmen. Puzzeln entspannt mich und es fördert auch die Konzentration. Falls du das auch einmal versuchen möchtest, hochwertige Puzzle mit schönen Motiven findest du hier

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 6
Mitglieder: 0 Gãste: 6
Aktuelle Statistik

11,285 Fragen

30,937 Antworten

423 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz120 Punkte
  2. Klickianer84 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Arton12 Punkte
  5. Federchen12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de