Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

Unser Tipp: Spiele jetzt das Osterspiel auf klickspass.ch und finde dein Glück! Finde jetzt dein Glück :-)
Close Sidebar
Total User Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 06/2020
  1. gonzola

    1116 Punkte

  2. Papayas

    1045 Punkte

  3. Kineko312

    853 Punkte

  4. Leme1989

    824 Punkte



7,822 Fragen

22,704 Antworten

130 offene Fragen

665 Kommentare

21,288 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Gerade jetzt, wo wir uns alle wegen dem Coronavirus in einer schwierigen Lage befinden, müssen wir das Beste daraus machen und uns trotzdem irgendwie beschäftigen können. Viele Leute dürfen nicht mehr zur Arbeit oder müssen sogar ganz zuhause bleiben. Trotz allem gibt es viele Möglichkeiten, wie man auch ohne Kontakt zu anderen Menschen die Zeit verbringen kann. Hier sind eure Vorschläge gefragt, bestimmt werde viele Menschen dafür dankbar sein. Berichtet hier, wie ihr aktuell eure Zeit verbringt, bis sich die Lage für alle wieder bessern wird.
Auswahl:
Ich halte die Massnahmen des Bundes momentan als angemessen (2 Stimmen)
Ich finde die Massnahmen sind übertrieben. (0 Stimmen)
Ich vertrauen den Behörden. (2 Stimmen)
Ich habe Angst, selber vom Virus infiziert zu werden. (0 Stimmen)
Wohlfühl- Parameter vom Verfasser:
in Gesellschaft von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 16 Antworten: 26 Kommentare: 13

13 Antworten

Punkte 0

Ich denke das ist jetzt die Zeit, wo die meisten von uns sehr viele Streaming-Dienst nutzen. Auch wir zuhause schauen häufig über Amazon Prime Filme und Serien. Und natürlich macht man auch viel, wozu man sonst nicht so die Zeit hat, wie etwa lesen, gärtnern, backen, kochen oder was immer man sonst gerne so zuhause macht.


von  
Punkte 0

Um ehrlich zu sein langweile ich mich noch nicht. Ich muss immer noch Vollzeit im Home Office arbeiten und es ist gar nicht so leicht, mit 2 Kindern unter einem Dach konzentriert zu arbeiten und alles unter einen Hut zu bekommen.. Da bin ich froh wenn mal Feierabend oder Wochenende ist und ich ohne schlechtes Gewissen ausruhen kann! 


Hab hier ein witziges Video zum Thema gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=XiMQe5vuoac 

von Experte  
Punkte 0

Hey Leute!

Für mich persönlich ist die Ausgangssperre gar nicht so förderlich für Langeweile, denn ich arbeite meine Teilzeitstunden im Home Office ab. Daneben fallen natürlich die üblichen Aufgaben im Haushalt an, die ich jetzt konsequenter angehen kann. Ein Großteil der Zeit geht für Kinderbespaßung drauf, denn meine beiden Kleinen werden langsam ziemlich hibbelig. :D


Ich kann auf jeden Fall mit meinen Kindern mitfühlen, denn in ihrem Alter war ich den ganzen Tag draußen mit meinen Freunden im Dorf unterwegs. Da sich die Beiden aktuell mit Mama und Papa begnügen müssen, planen wir jeden Tag einen kleinen Ausflug oder eine andere neue Beschäftigung. Im Karlsruher Umfeld finden sich einige Orte, an denen man noch ungestört rumtoben kann (interessanter Artikel dazu: https://meinka.de/ausflug-spielen-lernen-mit-kindern-durch-die-corona-zeit/ ).


Bleibt gesund! :)

von Experte  
Punkte 0

Ich topfe meine Pflanzen um, säe Kräuter und Blumen aus, lese neue Bücher, treibe jeden Tag Sport, ...

So sieht meine aktuelle Corona-To-Do-Liste aus. :)

von Beginner  
Punkte 0

Es gibt so viele Sachen die man machen kann. Aber wenn die Kids im Haus sind, dann kann auch schon Augenzucken bekommen...was die alles anstellen. 

von Profi  
Punkte 0

Hallo Leute, ich bleibe schon 10 Tage zu Hause und sehe aus, als wäre ich verrückt geworden. Ich habe so viele Dinge versucht, um Spaß zu haben, aber schon alles satt. Das einzige, was mir jetzt hilft, überhaupt nicht verrückt zu werden, ist dieses Öl von Empfohlene Website . Ich benutze es einfach jeden Tag, um mich entspannt und hoch zu fühlen. Ich möchte nicht wütend werden, also hilft es mir wirklich.

von Einsteiger  
Punkte 0

Langweilen Sie sich nicht, versuchen Sie einfach, Geld Online zu verdienen. Zum Beispiel mache ich es hier auf dieser Seite https://texasspielen.com/poker-regeln/poker-blatter/, ich rate Ihnen, es zu versuchen, ich bin sicher, dass Sie genau daran interessiert sein werden, genau wie ich

von Einsteiger  
Bearbeitet von
Punkte 0

Vergesst nicht, euren besten Freunden ein Osterhase zu senden. Vor allem die Kinder und die Allein gebliebenen werden sich sicher freuen, wenn sie Post erhalten. Immerhin funktioniert das ja noch.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Osterfest, auch wenn einige von euch diese Tage alleine verbringen werden.

:Hase: :Hase: :Hase: :Hase: :Hase: :Hase:

von  
Punkte 0

Ich hatte immer Lust Jäger zu werden, und bereite mich in dieser Ausnahmesituation die Prüfung für den Jagdschein zu machen.

Habe mir bereits auch einiges an Equipment herausgesucht, wie z.B. diese Wärmebildkamera hier auf https://www.jagdtester.de/waermebildkamera-test/

Ich finde die Maßnahmen etwas zu streng. Viele Leute haben ihre Läden geschlossen...wo von sollen diese den nächsten Monat, oder Monate leben???


Grüße und bleibt gesund!

von Beginner  
Punkte 0

Das ist echt nicht einfach gerade, das stimmt.

Ich bin aber überrascht, wie gut Videocalls mit Freunden klappt (wie nennen es "Teletrinken"). Das fühlt sich schon fast so an als wäre man zusammen.

Was wir auch schon ausprobiert haben, ist einfach zusammen zu kochen und dabei zu quatschen ("Telekochen").

Als nächstes würde ich gern was zusammen über Houseparty spielen. Da gibts Quiz-Games und sowas. Wen es interessiert: https://www.gamestar.de/artikel/app-houseparty-corona-whatsapp-games,3356111.html

Ich hab gestern gelesen, dass es auch Online-Escape Games gibt. Das ist bestimmt auch mal wert ausprobiert zu werden.

von Einsteiger  
Punkte 0
Noch eine Idee: Wie wäre es denn mit Online-Fitness-Kursen? Für die, die ihre Corona-Pfunde loswerden oder diese vermeiden möchten, ist das eine ideale Sache.

Man hat ja sonst wenig Möglichkeiten sich ausreichend zu bewegen. :ermm: Da bleiben eigentlich nur Joggen oder zu Hause was machen.
von Einsteiger  
Punkte 0

ich versuch alles noch genauso wie vorher zu machen. Statt mit einer Freundin in die GYm zu gehen, machen wir zusammen Übungen über WhatsApp Call. Statt mich mit meiner Spieletruppe zu treffen, machen wir die Sessions über Webcam :) Es ist toll, dass das noch so möglich ist

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Ich verstehe euch, weil es auch sehr schwer ist, so lange zu Hause zu bleiben, und ich habe versucht, mich mit so vielen Dingen zu unterhalten. Jetzt spiele ich hier ein paar probleme mr bet Spiele, um Spaß zu haben und etwas Geld zu verdienen! Ich glaube, es ist ein guter Weg, um Ihre Zeit zu töten und auch etwas Gewinn zu erzielen.

vor von Einsteiger