Hallo Madeleine,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht! Auch bei uns in der Familie hatten wir schon den Fall, dass meine Oma chronische Schmerzen hatte. Bei ihr kam es in Folge einer Knieoperation dazu. Eigentlich war schon alles ausgeheilt, trotzdem gingen die Schmerzen nicht weg. Ähnlich wie bei deiner Mutter halfen alle konventionellen Therapien durch den Arzt nichts.
Ich kann dir hier nur aus meinen Erfahrungen berichten, wie meine Oma gegen die Schmerzen angegangen ist: Sie hat nach alternativen Heilverfahren Ausschau gehalten und es mit Physiotherapie, Akupunktur und auch mit einer Frequenztherapie versucht. Insbesondere Letztere hat ihr erstaunlich gut geholfen. Die Frequenztherapie misst das Energiefeld des Körpers, stellt Mangelzustände fest und versucht sie über Frequenzen zu beheben.
Zusätzlich musste meine Oma lernen, sich nicht ständig auf den Schmerz zu fokussieren, sondern Dinge zu tun, die ihr wirklich gut tun und sie vom Schmerz ablenken. Auch Entspannungsübungen wie Autogenes Training haben ihr geholfen.
Von daher kann ich deiner Mutter nur den Tipp geben, Stress unbedingt zu vermeiden, Dinge zu tun, die ihr gut tun und sie vom Schmerz ablenken und offen gegenüber alternativen Heilverfahren zu sein.
Ich hoffe, deiner Mutter geht es bald besser und ihr könnt wieder die schönen und entspannten Seiten des Familienlebens möglichst bald erleben. Wichtig ist vor allem, dass deine Mutter sich nicht aufgibt.
Alles Gute für euch und viele liebe Grüße!