gefragt.net

Top Kategorien


356 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo liebe Foren-User,

ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch, das schon seit Jahren meine ganze Familie enorm belastet und wo ich auf eure Meinungen und im besten Falle hilfreichen Tipps hoffe:

Meine Mutter leidet nun schon seit Jahren an chronischen Schmerzen, die vermutlich von ihrer Borreliose herrühren. Vor vier Jahren hatte sie einen Zeckenbiss und hatte auch das klassische Symptom Wanderröte. Der Arzt hatte aber damals durch einen Bluttest seltsamerweise nichts finden können. Monate später fing es an, dass sie sehr häufig Gelenkschmerzen hatte, die immer mal wieder weg gingen, nun aber schon seit zwei, drei Jahren fast immer da sind. Sie war damit auch beim Arzt, der dann später auch die Borreliose anhand eines neuen Bluttests diagnostizieren konnte. Das war aber schon 1,5 Jahre nach dem Zeckenbiss. Alle Behandlungsversuche des Arztes haben ihr bisher nicht geholfen. Es gibt Tage, da wird meine Mama halb irre vor Schmerzen :( Die ganze Familie leidet da mit.

Vielleicht hat ja irgendwer hier ähnliche Erfahrungen im Familien- oder Freundeskreis gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten. Gab es vielleicht sogar etwas, was Betroffenen geholfen hat? Ich wäre wirklich für jeden Tipp äußerst dankbar.

Vielen Dank schon mal vorab!

Liebe Grüße,
Madeleine

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo Madeleine,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht! Auch bei uns in der Familie hatten wir schon den Fall, dass meine Oma chronische Schmerzen hatte. Bei ihr kam es in Folge einer Knieoperation dazu. Eigentlich war schon alles ausgeheilt, trotzdem gingen die Schmerzen nicht weg. Ähnlich wie bei deiner Mutter halfen alle konventionellen Therapien durch den Arzt nichts.

Ich kann dir hier nur aus meinen Erfahrungen berichten, wie meine Oma gegen die Schmerzen angegangen ist: Sie hat nach alternativen Heilverfahren Ausschau gehalten und es mit Physiotherapie, Akupunktur und auch mit einer Frequenztherapie versucht. Insbesondere Letztere hat ihr erstaunlich gut geholfen. Die Frequenztherapie misst das Energiefeld des Körpers, stellt Mangelzustände fest und versucht sie über Frequenzen zu beheben.

Zusätzlich musste meine Oma lernen, sich nicht ständig auf den Schmerz zu fokussieren, sondern Dinge zu tun, die ihr wirklich gut tun und sie vom Schmerz ablenken. Auch Entspannungsübungen wie Autogenes Training haben ihr geholfen.

Von daher kann ich deiner Mutter nur den Tipp geben, Stress unbedingt zu vermeiden, Dinge zu tun, die ihr gut tun und sie vom Schmerz ablenken und offen gegenüber alternativen Heilverfahren zu sein.

Ich hoffe, deiner Mutter geht es bald besser und ihr könnt wieder die schönen und entspannten Seiten des Familienlebens möglichst bald erleben. Wichtig ist vor allem, dass deine Mutter sich nicht aufgibt.

Alles Gute für euch und viele liebe Grüße!



0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Chronische Schmerzbehandlung mit Magnetfeldtherapie ist etwas, das Menschen, die mit chronischen Schmerzen leben, sich natürlich wünschen. Lassen Sie uns etwas über die Herausforderung chronischer Schmerzen erfahren und sehen, wie Magnetfeldtherapie auf den Körper angewendet werden kann. Indem Sie einfach multipolare therapeutische Magnete vorsichtig auf der Hautoberfläche platzieren, können Sie innerhalb weniger Minuten eine vorübergehende Schmerzlinderung erfahren! Wenn Sie mehr erfahren wollen, unter https://www.vital-center-kroker.com  gibt es weitere Informationen