menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Mein Paps hat sich immer viel Mühe gegeben, damit ich zu dem Menschen werde, der ich heute bin. Es wird mal wieder Zeit, sich auf irgendeine schöne Weise erkenntlich zu zeigen. Gern möchte ich ihm einfach nur so ein Geschenk mache, ohne dass es dafür einen "Termin" gibt. Welche Ideen hättet ihr dazu?
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert

So ein moderner Vater muss ganz schön was auf dem Kasten haben. Bei Töchtern erst recht :) Finde ich gut, dass es mal keinen Anlass haben muss, ihn zu beschenken. Ein Geschenk sollte immer zur Persöhnlichkeit und zum Charakter passen. Da darf es gerne auch mal etwas ausgefallener werden. Schau doch hier bei https://www.papa.de/geschenke-fuer-papa/ mal in die Ideen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Motivtasse mit lustigem Spruch?


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

ich gehe mal davon aus, dass deinem Papa am wichtigsten ist, mit dir Zeit zu verbringen, vor allem wenn ihr euch eher selten seht…unternehmt einfach mal etwas, geht gemeinsam irgendwo hin schön essen….wenn du ihm etwas Materielles schenken möchtest, dann nimm dir die Zeit und bastle selbst etwas, wo du davon ausgehen kannst, dass ihm gefällt…eventuell etwas für den Garten, falls er gerne im Garten ist…eine Kräuterkiste oder so würde sich da gut anbieten.


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja das kenne ich sehr gut von meinem Papa.Ich weiß das mein Vater gerne in Natur ist und seinem Hobby dem Angeln nachgeht.Um ihn zu zigen wie wichtig er mir ist möchte ich ihm eine neue Angelausrüstung kaufen.Ich habe mich für ihn mal hier erkundigt.https://www.angel-berger.de/


Liebe Grüße

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Brieftaschen sind eine gute Wahl für jeden Anlass. Wenige Dinge sind für einen Mann täglich so wichtig wie eine Brieftasche.Infos darüber gibt es unter  http://www.taschenland.blog  Als unverzichtbares Zubehör angepriesen, sind sie in der Tat unverzichtbar. Wenn Sie Ihrem Mann ein Geschenk machen möchten, das er oft benutzt und das immer bei ihm sein wird, ist eine Brieftasche die perfekte Option. Es ist leicht zu erkennen, wie sie mit dem Statussymbol in Verbindung gebracht wurden, da sie buchstäblich den Reichtum eines Mannes enthalten. Sie werden verwendet, um Geldscheine, Münzen, Bankkarten, Personalausweise und vieles mehr aufzubewahren. Sie variieren in Größe, Form und Funktionalität.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi!

Deinen Wunsch kann ich in diesem Zusammenhang auf alle Fälle nachvollziehen. Bei mir persönlich ist es nämlich ebenfalls so, dass ich sehr gerne meiner Vater und meiner Mutter eine Freude bereiten möchte.

Da sie russischer Herkunft sind, habe ich mir überlegt, ob ich ihnen zum Hochzeitstag ein paar russische Goldmünzen schenken sollte.


Was meint ihr denn dazu?

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 3
Mitglieder: 0 Gãste: 3
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de