Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

www.geblitzt.de

NEU: Sprüche und Witze auf gefragt.net/gesagt
Close Sidebar
Total User Online: 11
Mitglieder: 0 Gãste: 11


Werbung
www.AutoErsatzTeile24.ch

Spiele jetzt das grosse Huskyspass-Memory und werde ein Meister!
klickspass.ch - Osterspiel

huskyweb.ch - Schlittenhunde


Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!

Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0

Hey Leute! 

Da ich es vehement nicht schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören, will ich jetzt wenigstens nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben. Damit das funktioniert, habe ich mir überlegt, einfach ab sofort meine Zigaretten selbst zu stopfen.


Nur leider finde ich in den Trafiken bei mir in der Nähe nur ganz schlechte Stopfer aus Plastik und keine richtigen Maschinen. Eine Elektrische wäre doch sicherlich besser, oder? 

Kennt sich da jemand aus?

in Ratgeber von Fortgeschritten  
User- Statistik
Fragen: 64 Antworten: 89 Kommentare: 0

4 Antworten

Punkte 0

Hallo erst mal. 

Also was besser ist, hängt natürlich hauptsächlich von dir und deinen Bedürfnissen ab. Und das Budget spielt natürlich auch keine untergeordnete Rolle. Die kleinen mechanischen Maschinen sind natürlich am günstigsten. 


Allerdings bekommt man da halt auch nicht sehr viel für sein Geld. Da finde ich die neueren Modelle schon um einiges besser. 

Da gibt es nämlich elektrische Maschinen, die dir deine Zigaretten voll- oder halbautomatisch stopfen können. Ich selbst hab so eine ZORR Maschine und find die echt super.

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Hahaha, das klingt ja schon so, als ob ich hier bei der Armee wäre mit vollautomatisch und allem.


Aber wenn ich mir schon so ein Teil zulege, dann soll das am besten schon alles können, dass ich nur noch so wenig wie irgendwie möglich machen muss. Der Hersteller ist mir jetzt nicht so wichtig, es soll halt schon eine längere Zeit halten und mir meine Zigaretten stopfen. 

Hast du auch konkrete Modelle zu empfehlen oder nur den Hersteller?

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Also wenn du mich so fragst, dann würde ich die Powermatic 3 Plus empfehlen. 


Das ist einfach das neueste Modell einer halbautomatischen Stopfmaschine. Ich finde, halbautomatisch reicht auch völlig aus, wenn man nicht gerade eine kleine Armee mit Zigaretten versorgen muss. 

Auf jeden Fall ist das einfach ein tolles Gerät, dass ich auch nur weiterempfehlen kann. 

Wenn dich das Ganze interessiert, dann würde ich dir raten, einmal auf dieser Seite hier vorbeizusehen: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/zorr-3

von Fortgeschritten  
Punkte 0

Okay, danke dir, ich hab auf der Seite gesehen, dass es noch ganz viele andere Modelle dort zu bestellen gibt und bei der großen Auswahl muss ich mir erst einmal alle ansehen. 

Die Entscheidung wird nicht leicht sein, aber am besten seh ich mir da mal alle Beschreibungen und Rezensionen an, bevor ich mich entscheide. 


Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe.

von Fortgeschritten