gefragt.net

Top Kategorien


250 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hab mal eine Frage in die Runde und hoffe ihr habt die Antwort darauf: Heute morgen beim auftragen meiner Mascara habe ich mich gefragt, wie wohl die Mascara in den Behälter kommt? Das Fläschchen ist rund und hat auch unten keinen flachen Boden. Stelle mir das also sehr schwierig vor. Hat jemand eine Ahnung und weiß mehr?

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Dieses Wochenende erwartete mich eine gute Nachricht. Endlich habe ich ein exzellentes, bewährtes schweizer online casino gefunden und nun konnte ich sicher spielen. Dieses Wochenende habe ich endlich eine große Summe gewonnen, es ist sehr schwierig, dieses Gefühl zu vermitteln, aber ich war sehr glücklich. Ich denke du verstehst was ich meine!

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hört sich ja fast wie bei der "Sendung mit der Maus" an. Müsstet du mal googeln, ob es dazu bereits einen Beitrag gibt.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Darauf kann ich dir eine Antwort geben. Es gibt dafür spezielle Abfüllanlagen: Ein sogenannter Mascara Füllautomat presst die Wimperntusche in das Fläschen und verschließt es auch. Auch wenn der Mascarabehälter unten keinen flachen Boden hat, ist das normalerweise kein Problem, weil die Flaschenhülsen in einer Halterung stecken, damit sie abgefüllt werden können. Also alles in allem weniger dramatisch als man zunächst meinen würde. ;-)

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ja, die Industrie ist schon erstaunlich. In der heutigen Zeit wird alles von Maschinen erledigt. Produkte werden von Maschinen hergestellt, abgefüllt und verpackt. 

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich mit anzusehen, wie solche Maschinen arbeiten. Mein Freund arbeitet bei einem Hersteller für Verpackungsmaschinen und ich durfte mir einmal die Firma ansehen, als dies Tag der offenen Tür hatten.