menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hi ihr lieben :)

Wie man sehen kann, möchte ich gerne einen kleinen Urlaub in Österreich machen. 
Es ist so, dass ich paar Tage Urlaub habe, die möchte ich auch nutzen. Da habe ich mich mal umgeschaut und habe wirklich tolle Orte und Angebote in Österreich gefunden. Doch wo genau ich Urlaub machen soll, weiß ich nicht. 

Aus dem Grund wollte ich euch gerne mal fragen und gucken, was ihr mir so empfehlen würdet? Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich sehr über eure Tipps und Ratschläge freuen. 

Wer war denn in Österreich und kann mir einen kleinen Rat geben, wo man dort einen tollen Urlaub machen kann?


Danke!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert

Guten Tag!

Muss ja sagen, dass Österreich wirklich einiges zu bieten hat. Da kann man sich wirklich verschiedene Angebote finden. 
Auch ich habe mich mal umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich gute Hotels und Orte gefunden, wo man sich entspannen kann. 

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich eine wirklich schöne Zeit hatte. Das Hotel habe ich damals auch im Web gefunden, ging echt easy und verlief auch ohne jegliche Probleme. Am besten wäre es also, wenn du dich selbst mal umsiehst. 
Es wird dir sicherlich am besten helfen können. 

Ich bin mir sicher, dass du wirklich auch was passendes für dich finden kannst.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hey :)

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe mich auch mal im Web umgeschaut aber ich habe mich nicht entscheiden können. 

Erhoffe mir aus dem Grund dann auch, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 

Wo hast du denn Urlaub gemacht und kannst du mir zufällig sagen, welches Hotel? Denn Hotels kann man echt viele finden, da kann ich nicht einschätzen, welches gut oder weniger gut ist. 
Wenn ich so einen Tipp bekomme, kann ich mich vielleicht auch einfacher entscheiden :)

Danke!

thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert

Hallo Papayas :)

Natürlich kann ich dir sagen, wo ich mich umgesehen habe. Du solltest dann aber am Ende entscheiden, wo du Urlaub machen willst. 
Muss auch sagen, dass ich wirklich lange gesucht habe, bis ich mich dann entschieden habe. 

In Schoppernau habe ich ein Hotel gefunden, welches wirklich alles hat, was wir uns vorgestellt haben. Auch deren Preis ist wirklich gut und die Lage sowieso. 
Da haben wir uns wirklich nicht beschweren können. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden :)

Wenn du magst, kannst du dich auch mal auf der Seite des Hotels umgucken. 
Vielleicht gefällt es auch dir.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Oh wow, ich danke dir für deinen schnellen Tipp :) Natürlich müssen wir am Ende entscheiden, wo wir Urlaub machen wollen. Aber so haben wir dann auch einfach mal einen guten Anhaltspunkt, den wir uns anschauen können und stehen da auch nicht so einfach auf dem Schlauch. 

Wir sind da echt mega durcheinander, aus dem Grund freuen wir uns echt über deinen Rat. Den werden wir uns auch mal anschauen und gucken, wie wir dann vorgehen werden. 

Wir schauen uns mal ganz in Ruhe dort um und werden gucken, was dieses Hotel da so alles bietet und ob es uns zusagt. 
Sieht aber wirklich sehr vielversprechend aus.

DANKE

thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0
more_vert

Also in Wien gibt es einiges zu sehen, ich kann dir da auch noch diese Seite empfehlen https://www.veranstaltungen-regional.de/tickets/Stadtveranstaltungen%20und%20Kultur/Wien/

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ja da gibt es schon einiges zu sehen.Wir wären auch öfter in Wien unterwegs.Der Stephansdom, Stadtparck, Kalsplatz.Ich kann da auch eine Donaukreuzfahrt empfehlen https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Und auch das Kulinarisches Angebot ist gut.


Liebe Grüße 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich finde Wien ganz toll. Dort gibt es zum Beispiel das Haus des Meeres, welches wirklich sehr schön ist. Dieses Jahr war ich schon 2 Mal in Wien, beim ersten Mal war ich nur übers Wochenende und hab mir das Haus des Meeres angeschaut. Beim zweiten Mal hatte ich 1 Woche Zeit und hab mir die Stadt und das Schloss angeschaut. 

Nächstes Jahr möchten wir gerne mal wieder ins Ausland reisen, dafür hab ich uns neue Koffer gekauft, weil die alten nach 10 Jahren doch langsam kaputtgegangen sind. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,939 Antworten

424 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen13 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de