gefragt.net

Top Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Die Erfindung der *********** geht auf verschiedene Entwicklungen in den USA zurück. 1950 führte die Diners Club International die erste universelle *********** ein, die jedoch nur in ausgewählten Restaurants und Hotels akzeptiert wurde und den ******************** eine monatliche Rechnung stellte.

Im Jahr 1958 führte Bank of America die erste Bankkarte namens "BankAmericard" in Kalifornien ein, die bald in anderen Bundesstaaten eingeführt wurde und später weltweit bekannt wurde. In den 1970er Jahren wurde BankAmericard in "Visa" umbenannt und das Konzept der *********** wurde von anderen Banken und Finanzinstituten weltweit übernommen.

Im Laufe der Jahre wurden ************ immer weiterentwickelt und bieten heute eine Vielzahl von Funktionen wie Belohnungsprogramme, Bonuspunkte und Reiseversicherungen. ************ sind heute ein wesentlicher Bestandteil des modernen Finanzsystems und werden von Millionen von Menschen weltweit genutzt.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 86 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort