gefragt.net

Die beliebtesten Kategorien



Geniesse das neue Design auf der Gefragtnet- Community :-)
Nutze die neuen Funtionen und bewerte Antworten. Teste auch der neue Dunkel- oder Hell- Modus. Du kannst ihn einstellen, indem du auf dein Profilbild klickst (wenn du eingeloggt bist).
59 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Das Telefon wurde von Alexander Graham Bell erfunden. Bell war ein schottisch-amerikanischer Erfinder und Wissenschaftler, der das Telefon im Jahr 1876 erfand. Zuvor hatten viele Wissenschaftler und Ingenieure, darunter auch Bell selbst, an der Entwicklung des Telefons gearbeitet, aber Bell war der erste, der ein Patent für ein praktisch einsetzbares Telefon erhielt und es erfolgreich kommerzialisierte.

Bell arbeitete gemeinsam mit seinem Assistenten Thomas Watson an der Entwicklung des Telefons und konnte am 10. März 1876 den ersten erfolgreichen Anruf tätigen, als er in das Gerät sprach: "Herr Watson, kommen Sie hier, ich möchte Sie sehen". Watson konnte seine Stimme auf der anderen Seite des Raums hören und antwortete, was den Durchbruch bei der Übertragung von Sprache über Draht markierte.

Das Telefon revolutionierte die Kommunikation und veränderte die Welt, indem es die Entfernung zwischen Menschen verringerte und die Möglichkeit bot, schnell und effektiv Informationen auszutauschen.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 85 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Sicher eine sehr nützliche Erfindung. Nur schade, dass Alexander Graham Bell die Erfindung des Smartphones nicht mehr erleben durfte.