menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert

Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzem einen Bart trage und mich mit den Pflegemitteln nicht so auskenne, wollte ich mal in die Runde werfen, was Ihr denn so benutzt um euren Bart zu pflegen? Nehmt ihr eher sowas : http://www.schnibbel.de/Ungarische-Bartwichse-Golddachs-im-Glastiegel-16-ml oder gibt es andere Alternativen? Ich habe sogar schon gehört, dass man sich selbst was mischen kann, dass so ähnlich ist wie diese ungarische Bartwichse. Wäre cool, wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könntet?!

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

more_vert
Ich habe leider keinen Bart und muss ihn daher auch nicht pflegen ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Kiehl's ist eine Top Marke! Etwas teuer kannst du dir ja zu Weihnachten wünschen ;)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Kiehl's Produkte kann ich auch nur empfehlen
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi

Was soll ich sagen, die Top Produkt wurde ja schon genannt. Was aber, neben den Mittelchen, auch wichtig ist, und das wurde hier leider nicht genannt, dass ist dass du deinen Bart regelmäßig ordentlich schneiden musst. Dass macht unglaublich viel aus, da spreche ich aus Erfahrung, glaub mir. Also kauf dir am besten einen ordentlichen Barttrimmer. Am besten du lies dir diesen Barttrimmer Test durch und kaufst den für deinem Geldbeutel passenden. Immer gut geschnitten ist halb gepflegt! 

 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich empfehle dir diese Seite. Da sind nicht nur die besten Barttrimmer sondern auch ein paar Artikel wie man den Bart pflegt und wie man ihn rasiert, wenn man ihr rasieren muss, was ja auch zur Pflege gehört.

Bartschneider Test

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Tipps zur Bartpflege findest Du auch unter http://www.der-beauty-blog.de/reinigung-pflege/

Viele Grüße
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wichtige tipps habe ich damals auf http://bartschneider-tests.de/ gefunden
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Schau mal hier: https://www.amazon.de/Bartpflege-Set-bestehend-Bartshampoo-Geschenkidee-stylischen/dp/B0794ZRPX9/

Da gibt es derzeit ein Bartpflegeset, das echt günstig ist. Habe ich am Wochenende meinem Papa zum Geburtstag geschenkt und der ist voll begeistert davon. 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
:)  Kannst ja hier mal Bericht erstatten, falls Du es ausprobiert hast. 
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo, vielen Dank für das Teilen der Informationen, es sind viele Bartpflege Sets online verfügbar. Ich werde Ihnen empfehlen, das zu überprüfen. Ich bin sicher, dies wird Ihnen helfen, zu wachsen und sich richtig um Ihren Bart zu kümmern. lg

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 4
Mitglieder: 0 Gãste: 4
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de