gefragt.net

Top Kategorien


197 Aufrufe
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ständig leider ich unter Nacken- und Kopfschmerzen. Auch mein Rücken tut weh. Sport hilft irgendwie gar nicht und mein Arzt hat auch keine Lösung. Wer kennt diese Situation auch und weiß, was ich dagegen in München tun könnte?

1% Rating 1 beste Antwort aus 160 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

An deiner Stelle würde ich mich mal an https://www.phatchari-massage.de/ wenden. Die haben wirklich Erfahrung und machen einen super Job. Meine Cousine war auch dort, nachdem ihr die verschriebene Massage vom Arzt nichts gebracht hat. Probier es mal aus, du wirst den Effekt sofort spüren.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Versuchs mal mit 300-400mg Magnesium! Mir hat das bei Rückenschmerzen geholfen, weil es die Muskulatur auflockert! Ich vermute du hast auch ein Magnesiumdefizit;)

Ich hatte dieses hier genommen, weil es 3 verschiedene Magnesiumverbindungen enthält ;)

Grüsse Mina

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich würde hier auch mal zu einem anderen Arzt gehen oder gleich zu einem Orthopäden, denn das er gar nichts mehr weiß was die helfen könnte, finde ich schon bedenklich. Und selbst wenn könnte er dir eine Überweisung zu einem anderen spezialisierten Arzt geben. Mein Arzt hat mir bei meinen Rückenschmerzen Massagen verschrieben und das hat dann auch geholfen. Nur musste ich auch die Ursachen ausfindig machen, von wo die Schmerzen kommen (Bürotätigkit, wenig Ergonomie, Matratze, etc.). Denn nur die Symptome zu bekämpfen hilft nicht viel. Nahrungsergänzung kann auch helfen, aber das sollte auf jeden Fall erst mit einem Arzt geklärt werden. Auch wenn viele Ergänzungsmittel nicht verschreibungspflichtig sind, ist es immer besser abzuklären, ob man es überhaupt braucht. Denn zu viel von einem Vitamin, Stoff, was auch immer, kann schlchet sein. Ich bin zwar kein Arzt und ich empfehle dir auch stark einen (anderen) Arzt zu konsultieren, aber ich spreche zum Teil auch aus eigener Erfahrung.