menu search
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Wir möchten unseren Garten ein wenig umgestalten und sind auf der Suche nach ein paar neuen Ideen. Unter anderem haben wir vor uns neue Gartenbeleuchtung anzuschaffen. Hat hier jemand ein paar gute Ideen, Anregungen oder Vorschläge? Da wir derzeit noch keine konkreten Vorstellungen haben sind wir für alles offen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Einen Garten kann man echt schön beleuchten, vor allem den Weg zum Häuschen oder die Terasse selbst.  Mein Mann und ich haben letztes Jahr unseren garten verschönert und neue Wandleuchten + Standleuchten (hier haben wir die Leuchten gekauft: http://www.cht-cottbus.de/shop/index.php/de/Aussenleuchten-Outdoor-Beleuchtung/c-KAT1896 ) angebracht.

Übrigens, die Idee mit den Lichtschläuchen von Jimbo21 finde ich gar nicht mal so schlecht :)
thumb_up_off_alt 0 thumb_down_off_alt 0

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

more_vert
was genau willst du beleuchten?

 

wenn du die Terrasse beleuchten möchtest machen sich lichtschläuche ganz gut, insgesamt fehlen mir aber noch ein paar infos um das ordentlich zu beantworten.

 

was willst du beleuchten?

Partybeleuchtung? standartbeleuchtung? und und und
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Schau die mal diesen Ratgeber für Außenbeleuchtung an http://www.light11.de/lightMAG/der-grosse-aussenbeleuchtungs-ratgeber/ Möglicherweise findest du dort ein paar passende Ideen und Anregungen. Da wir hier alle weder deinen Garten, noch dein Geschmack, oder Budget kennen ist es natürlich schwer dir passende Vorschläge zu machen.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo :) also ich denke das ist Geschmacksache aber ich persönlich empfinde es immer als echten Hingucker wenn Bäume und Sträucher durch Bodenlampen angeleuchtet werden. Ich würde mir, je nach Gartengröße, 2-5 besonders schöne Sträucher/Bäume aussuchen und diese dann auf diese Art beleuchten. Aber auf keinen Fall zu viel - hier herrscht das Motto: weniger ist eindeutig mehr! :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Propan Lampen sind Total Schick, und nicht so Kitchig wie die LED Solar Lampen :)
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo!

Ich finde Solarlampen immer wieder schön. Meine Mutter hat sich vor Kurzem erst neue gekauft, natürlich aber nicht die normalen, schwarzen Leuchten. Ihre sind hübsch verziert und aus buntem Glas mit Schmetterlingen darauf, die sind natürlich nicht so billig wie die normalen, sehen aber auch viel schöner aus.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Den Garten kann man auf unterschiedliche Weisen beleuchten. Wenn du etwas suchst, das den Garten abends in Szene setzt und beispielsweise deine Bäume von unten bestrahlt und leuchten läßt, sind Spottstrahler sehr zu empfehlen. Wenn du es etwas gediegener haben willst, kannst du auf Laternen, Fackeln oder Windlichter zurückgreifen. Für eine romantische Atmosphäre gibt es Schwimmkugeln, die man auf die Wasseroberfläche eines Teiches legen kann. Jede dieser Möglichkeiten hat seine Vorteile. Du kannst dich hier noch genauer informieren.

http://www.obi.de/de/rat-und-tat/garten-und-freizeit/gartenbau-und-gestaltung/gartentrends/gartenbeleuchtung/index.html
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wie wärs denn mit sowas: http://www.casa-mina.com/Blumenkuebel/Beleuchtet/Smart-Green-Beleuchteter-Blumenkuebel-Tango.html Die beleuchten und sehen auch noch echt toll aus. Ich hab sie selbst in Garten stehen. Das indirekte Licht von den Kübeln ist einfach nur schön und echt nicht penedrant. Irgendwie auch beruhigend. :)

Grüße
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hi 4848. Ein Garten kann man wirklich schick dekorieren. Leider habe ich keinen Garten, bin aber auf der Suche nach einem Haus mit schönen Garten den ich selber einrichten werden. Hast du dich mal hier informiert? Die Seite gibt echt wertvolle Tipps und Infos , was man alles mit seinen Garten machen kann :-)

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Wir haben im Garten einige Solarlaternen aufgestellt und um die Terasse haben wir Bodenlichter eingebaut.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo :)
Wie wäre es denn mit Gartenfackeln? Die zaubern eine ganz tolle Stimmung im Garten und sind ideal für Gartenpartys oder gemütliche Abendstunden :) Ich habe mir damals welche von http://www.villacasa.de/ besorgt und bin immer noch super zufrieden damit!
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Ich würde mir LED Leuchten für denn Aussenbereich kaufen.Da gibt es auch schon sehr gute Angebote.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 7
Mitglieder: 0 Gãste: 7
Aktuelle Statistik

11,287 Fragen

30,938 Antworten

425 unbeantwortete Fragen

1,106 Kommentare

21,266 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz122 Punkte
  2. Klickianer86 Punkte
  3. Melanie7817 Punkte
  4. Federchen12 Punkte
  5. Arton12 Punkte
  6. Dream11 Punkte
  7. Wissensfrage10 Punkte
  8. Boss7 Punkte
  9. MarionBurghardt107 Punkte
  10. mike677 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de