Das erste Mal hier? Hier ist alles erklärt: FAQ!
x
Zum ersten Mal hier? Lies bitte zuerst unsere REGELN.Tipp: Füge eine Frage oder ein User zu deinen Favoriten hinzu, indem du auf den Stern links oben klickst.

Unser Tipp: verzeichnis.ws ist ein moderiertes Verzeichnis für deutschsprachige Webseiten.Trage jetzt auch deine Webseite ein :-)
Close Sidebar
Total User Online: 2
Mitglieder: 0 Gãste: 2

www.AutoErsatzTeile24.ch

Foto - Voting



news-city - Nachrichten aus der Welt


Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!

Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Aktivste User 03/2019
  1. gonzola

    1027 Punkte

  2. Hajue

    814 Punkte

  3. Leme1989

    812 Punkte

  4. Kineko312

    811 Punkte



7,107 Fragen

20,428 Antworten

112 offene Fragen

622 Kommentare

26,190 Nutzer


Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de


Du brauchst Kostenlos mehr Traffic auf deiner Webseite?
Punkte 0
Ich möchte gerne einen Kredit beantragen. Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert mit Schufa Prüfung etc.?
Gefragt in Sonstiges von Profi  
User- Statistik
Fragen: 42 Antworten: 112 Kommentare: 2

4 Antworten

Punkte 0
Es kommt auf deine Bank an, wie flexibel sie ist. du solltest dich auf jeden Fall ertsmal beraten lassen. Sonst  fragst du dich nacher noch irgendwas, was man sich erspart hätte.
Beantwortet von Einsteiger  
Punkte 0

Hallo Mike67,

es kommt ganz darauf an wo und über welchen Betrag du einen Kredit beantragen willst. Dies ist von Kreditinstitut zu Kreditinstitut verschieden. Wenn du einen höheren Betrag als Kredit aufnehmen willst, musst du dich erstmal von der Bank beraten lassen. Dann wird geprüft, ob du überhaupt einen Kredit bekommen kannst und in welcher Höhe. Außerdem werden noch die Konditionen besprochen und vereinbart. Dies kann sich schon eine ganze Weile hinziehen. Also es ist jedenfalls nicht so, dass du da hingehst und mit einem Kredit wieder weggehst, das dauert schon ein paar Wochen. Willst du allerdings nur kleine Beträge leihen, so bekommst du bei verschiedenen Kreditanbietern wie z.B. Xpresscredit innerhalb von wenigen Sekunden einen Kredit von bis zu 600€. Bei solchen Mikrokrediten erfolgt die Bonitätsprüfung oft binnen kürzester Zeit.

Beantwortet von  
Punkte 0
Kann man pauschal nicht sagen ne
Beantwortet von Experte  
Punkte 0
Gute Frage! Was das angeht, kann ich dir folgende Seite an Herz legen: http://eilkredit24.net

Hier geht es rund um das Thema Eilkredit. Diese Darlehen werden in der Regel binnen 24h, höchsten in 48h ausgezahlt. Ich habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Beantwortet von Einsteiger