menu search
  • Registrieren
brightness_auto

Die beliebtesten Kategorien


more_vert
Es ist wirklich dringend, denn bei meiner Mutter regnet es durchs Dach und das muss dringend erneuert oder repariert werden. Nur Mutter hat eine kleine Rente und bekommt keinen Kredit. Ich selbst auch nicht, weil der Eintrag der Schufa noch nicht gelöscht wurde. Was kann ich machen? bei drei Banken war ich schon und bekam eine Absage.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte beantworte die Frage.
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

more_vert
Du könntest dich an die Schufa wenden und die Löschung beantragen. Ist das geschehen, dann kannst du ein Darlehen beantragen. Du könntest die unseriösen Angebote der Postwurfsendungen nutzen. Die senden doch viele Banken und der Wunschbetrag muss nur angekreuzt werden. Oder du wendest dich an die Fa.Solidia e.K.

Dort findest du Ansprechpartner die mit vielen Banken zusammen arbeiten. Leider auch mit Versicherungen. Stell dort einen Antrag und wenn Angebote von Versicherungen kommen, dann ignorier die. Das hat nichts mit der Darlehensanfrage zu tun.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hi,

mit einem Schufaeintrag bekommt man von einer seriösen Bank keinen Kredit. Eventuell kannst du dich mal an sozaile Einrichtungen wenden. Die könnten helfen. Oder deine Mutter verkauft das Haus und zieht in eine Wohnung, wenn es nicht anders geht.
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Hallo Sebastian,

ich glaube auch nicht, dass du bei einer seriösen Bank einen Kredit mit Schufaeintrag bekommst. Wenn du alte Schulden hast zum abbauen, kann ich dir nur eine Finanzsanierung empfehlen z.B.: bei http://weber-partner.ch/ und danach habt ihr dann vielleicht Geld für die Reparatur des Daches.

Viele Grüße.

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert
Hallo SebastianH,
es ist natürlich nicht einfach einen Kredit zu erhalten mit Schufaeintrag. Ich würde dir empfehlen mal bei der Seite https://www.smava.de/kredit/kredit-ohne-schufa/ anzufragen und die kostenlose Beratung in Anspruch zu nehmen. Ich denke damit hast du die besten Chancen auf einen Kredit.

Gruß,
Kloppo
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Ich glaube nicht, dass es überhaupt möglich ist, eine Kredit zu bekommen, einen seriösen, mit einem Schufaeintrag. Schau mal hier: https://www.schuldnerberatung.org/schufa-schulden/ - da stehen ein paar wichtige Dinge. 

Aber wegen dem Dach, kannst du dir auch Unterstützung woanders holen. Beispielsweise bei Stadtverwaltung oder dem Mieterbund. 


thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Gepinnte Fragen

Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung von Jesus Christus feiert. Es ist eines der wichtigsten Feste im christlichen Kalender und wird jedes Jahr am ersten Sonntag nach dem ersten V...
Total Besucher Online: 8
Mitglieder: 0 Gãste: 8

11,414 Fragen

31,093 Antworten

1,109 Kommentare

21,273 Nutzer

Werbung


Gefällt dir gefragtnet und möchtest uns unterstützen? Dann leiste jetzt einen kleinen Beitrag dazu, damit das Forum erhalten bleibt. Danke!



huskyspass.ch - Ballspiel


klickspass.ch - Osterspiel

Werbung

Mach Mit! Kostenlose Views für die eigene Homepage sammeln(Getestet uns als seriös entfunden)

Hier hat es noch Platz für IHRE Werbung. Ab 5 Euro pro Monat. Fragen Sie uns!


Was ist Gefragt.net?
Hier kannst Du Fragen stellen und Antworten geben, Dich mit Wissen bereichern und als Experte beweisen.
Bitte schaue zuerst, ob die Frage bereits gestellt wurde.
Benutze immer zuerst "Frage suchen" oben rechts.


Please, only questions into German!
Bitte nur Fragen in deutscher Sprache!
Top 10 diesen Monat
  1. BeautyLiz113 Punkte
  2. Klickianer87 Punkte
  3. AntonW198912 Punkte
  4. Guenther1910 Punkte
  5. Carpedi8 Punkte
  6. Miria7 Punkte
  7. Tetumo6 Punkte
  8. Jannis995 Punkte
  9. Melanie785 Punkte
  10. Cluedo74 Punkte
Gefragt.net ist eingetragen bei

ausgewählt von bunte-suche.de
Webkatalog suchnase.de